Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verspiegelte blinkerbirnen / diadem blinker
#11

NicoMini schrieb:eek!
Ich glaube die Aktion bei Opel ist vorbei, hab in einem anderen Fred gelesen das die gemerkt haben das sie die zu günstig verkauft haben und haben darauf den Preis stark angehoben... Confused
Wenns nicht stimmt, bitte korrigieren, danke Top
LG Nico Sonne

Hallo zusammen, also Opel hat es gemerkt. Habe irgendwo gelesen das sich da einer in der Kommastelle geirrt hat der die Preise eingepflegt Headbang. Mein Ex-Händler ( Devil! ) möchte 18,xx€ p. St ! Ich bin schockiert! Also ist wohl eBay die beste alternative Top

Grüsse, Dirk
Zitieren
#12

Smalltalk

nette sig kati Wink
Zitieren
#13

Danke @ Iguana *Stolzis*

Sooo, kein OT mehr Smalltalk Sonne

Hier z.b. ein Link zu den Blinkerbirnchen, sind momentan die günstigsten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...22123&rd=1

laufen aber in ner Stunde aus, die sind aber immer wieder drin. Sing im Vergleich wegen den Versandkosten die günstigsten...
Zitieren
#14

Die sollen auch nicht schlecht sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...90727&rd=1
Haben einige auch beim Seat-Forum verbaut.
Da soll die Verspiegelung auch noch extremer als bei den Silver Vision´s sein.
Ist ne günstige Alternative (nicht sofort kauf sondern bieten)

Ebaysuche einfach Diadem eingeben.
Zitieren
#15

Aber wenn die ähnlich den Osram sind, sind das die, die so bläulich schimmern... und "bläulichschimmer" = Iiiiiih, Opelprollo Lol

Nich haun Bitte nicht hauen!


Lol
Zitieren
#16

Keine Ahnung wie die auf den Vergleich kommen.Steht ja auch besser als Diadem.
Dient wahrscheinlich nur der Suche.
Zitieren
#17

KaTI-KÖLN schrieb:Aber wenn die ähnlich den Osram sind, sind das die, die so bläulich schimmern... und "bläulichschimmer" = Iiiiiih, Opelprollo Lol

Nich haun Bitte nicht hauen!


Lol

@Kati: Beim Blinken sind die alle Gelb Devil! Das ist meistens so habe ich gehört Pfeiff
Zitieren
#18

ich habe die chrom blinker von dem 5er E60 eingebaut.
oder X3 mit weißen blinkleuchten, da sind die auch drinne.

liegen so bei 10-13€ pro Stück. genauen preis habe ich nicht im kopf.


gruß
patty
Zitieren
#19

Carsten schrieb:ich habe die chrom blinker von dem 5er E60 eingebaut.
oder X3 mit weißen blinkleuchten, da sind die auch drinne.

liegen so bei 10-13€ pro Stück. genauen preis habe ich nicht im kopf.


gruß
patty


war bei meinem bruder am pc, falsch eingeloggt. Wink

gruß
patty

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#20

Mini_Cooper schrieb:hallo!
ich suche für die vorderen blinker verspiegelte birnen damit es nicht gelb durchscheint. das gleiche auch für die seitlichen da ich mir jetzt endlich die weissen gekauft habe. weiss da vielleicht einer welchen sockel ich brauche!? die suche hat nichts wirklich brauchbares ergeben.

und dann wäre da noch was: was für nen sockel haben die blikerbirnen (rückleuchten) bei den faceliftmodellen hinten!? hab mir da andere gekauft und möchte da auch solche birnen verwenden!

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! mfg, alex

Vorne Silver Visoin von Phillips, die Osram würden dafür Blau durchschimmern.

Sind die seitlichen Blinker nicht ohnehin Komplettsets? Kann man da die Birnen austauschen? Ich finde aber auch nicht, dass bei den weißen Seitenblinkern von BMW etwas organge durchscheint.

Viele Grüße

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand