Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag
#11

KaTI-KÖLN schrieb:Felgendeckel zerbrochen, Felge auf 6 Speichen total zerstört, sogar Stückchen rausgebrochen.
Und mit sowas haben die dich fahren lassen? eek!

Gibt normalerweise einen Leihwagen, bis dein Süßer gerichtet ist.
Das rechnet eine Werkstatt dann direkt mit der Versicherung ab.
Rede mal mit BMW/MINI, ob das nicht machbar ist.

KaTI-KÖLN schrieb:Gruss
eine sehr unglückliche, weinende Kati
Trost Trost

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#12

HAh dieses verdammte Roller Pack, die kann ich auch aufn Tod nicht austehen, weil die mit ihren aufgebohrten Nähmaschinen Motor uns Autofahrern die Strasse streitig machen wollen. Das schlimme ist ja das kaum kontrollen gegen das illegale Tuning gemacht werden. Mit Sicherheit sind fast alle Roller die von 16-18 jährigen gefahren werden aufgetunt, aber die werden ja kaum erwischt die Schw.... . Und wenn dann immer diese Sprüche kommen wie "mein roller fährt 120km/h" , obwohl deren Motor nach ein paar Tsd. Kilometer kaputt ist und die Teilweise soviel Benzin schlucken wie unsere kleinen, da könnt ich mich kaputtlachen über diese Idio... .

Naja aber dieses Wochenende hat sich wohl gegen die Roller verschworen. Gestern nämlich hab ich auf dem Nachhauseweg so einen Rollerfahrer ganz bedrückt mit der Rennleitung an seinem Roller gestanden. Die Rennleitung hatte einen Leistungs bzw. Rollenprüfstand dabei und hat nämlich endlich mal kontrollen gemacht Smile :). Aber heute war der gloreichste Tag in den Rollerkriegen. Ich stand an ner Ampel bei uns in B.N. mit dem neuen Boxter S vom meim Papa, zwecks einer Probefahrt. Auf einmal seh ich nur noch im Rückspiegel zwei roller kommen. Der eine Fahrer hatte keinen Helm auf und der andere versuchte so einen Drift mit seinem Reifen zumachen, was ihm einigermassen gelungen ist. Dann standen die beiden Deppen hinter mir und ich hör so wie der iene ruft "Ey boah ey das is ja en Bosche!" woraufhin beide wie von geisterhand geführt angefangen haben mit dem Gas zu spielen. Naja da musste ich natürlich mitmachen und schwupps standen die rechts und licks neben mir um ein Rennen zu veranstalten. Plötlich wird es grün und wir geben alle folgas. Tja, nach ungefähr einhundert metern die ich mit dem Porsche zurückgelegt hatte waren die gerade mal über die Ampel gekommen. Also hab ich sieh haushoch geschlagen (wenn wunderts bei dem Auto). An der nächsten Ampel kamen die Roller solangsam angeschrien (Motor schreit doch immer so bei denen) und der ine stellt sich neben mich und ich zeig nur so auf die nicht vorhandene Uhr an meinem Handgelenk, woraufhin er sagt "Boah wat hastn du da drunter?" Ich antworte ihm und sag "ca. 280 Pferde, und wie schauts bei deiner Nähmaschine aus?" Danach fehlten ihm wohl die worte und er schob seinen Roller hinter den Porsche. Nachdem es grün würde hat sich keiner mehr von denen getraut zu überholen. Smile :)

Sorry für den langen Text aber ich und mein Freundeskreis haben einen sehr sehr grossen Hass auf das Rollerpack und haben denen deshalb den heiligen Krieg erklärt. Zwinkern

Mfg. Abuzze

Achso, jegliche Rechtschreibfehler sind vom author gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung der Leser.

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#13

Hey Kati....

rrruuuuuuuuuhig, Brauner Zwinkern

Kann mir gut vorstellen, dass Du dem quasi an den Hals gesprungen bist, aber sieh's trotzdem positiv: kein Mensch ist zu Schaden gekommen (Deinen Blutdruck lassen wir jetzt mal außen vor), und das Gute ist doch, dass Du dank der Zeugen und der grünen Freunde keinen weiteren Streit mit dem Typen hast, um Dein Recht bzw. Deine neue Felge zu erkämpfen.

Hätte wirklich schlimmer kommen können. Aber man muß den Ärger halt erst mal rauslassen, das würde mir genau so gehen...

Bald hast Du ne neue Felge, und die Sache ist vergessen (und im übrigen: Dein kleiner ist sooooooo schön, dem tut das in der Zwischenzeit keinen Abbruch Top )

edit: und bitte bitte nicht gleich den nächsten umfahren Zwinkern
Zitieren
#14

KaTI schrieb:... und der Affe wollts auch noch erst abstreiten... GOTT SEI DANK waren Zeugen da, die sein Rechtsüberholen gesehen haben.. Polizei war auch so nett...

Also das sind mir ja dann die allerliebsten, die nicht zu dem stehen, was Sie gemacht haben Böse! Gut, daß Zeugen dabei waren.

Ich wäre aber sicherlich auch total ausgeflippt, ich werde ja schon nervöß wenn ich nen neuen Steinschlag habe Devil!

KaTI schrieb:eine sehr unglückliche, weinende Kati

ach Kati, kopf hoch, daß wird bald wieder Top
Zitieren
#15

Kopf Hoch KATI, da kann ich mich NP nur anschliessen. Wird schon wieder

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#16

Hi,

kann Dich gut verstehen. Ich habe nichts gegen Roller- oder Fahrradfahrer, fahre ja beides selber gern. Aber dieses dämliche rechts vorbei gedrängel hat mich auch schon mehrmals zur Weißglut gebracht. Dann aber an der Ampel vor einem stehen und einen behindern. Nen Vogel Ar...löcher!!! AufregenWarte auch nur auf den Tag, wo mir so ein Depp ans Auto schrammt.

Sei froh, dass es nur die Felge war. Confused

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#17

Abuzze schrieb:HAh dieses verdammte Roller Pack, die kann ich auch aufn Tod nicht austehen, weil die mit ihren aufgebohrten Nähmaschinen Motor uns Autofahrern die Strasse streitig machen wollen. Das schlimme ist ja das kaum kontrollen gegen das illegale Tuning gemacht werden. Mit Sicherheit sind fast alle Roller die von 16-18 jährigen gefahren werden aufgetunt, aber die werden ja kaum erwischt die Schw.... . Und wenn dann immer diese Sprüche kommen wie "mein roller fährt 120km/h" , obwohl deren Motor nach ein paar Tsd. Kilometer kaputt ist und die Teilweise soviel Benzin schlucken wie unsere kleinen, da könnt ich mich kaputtlachen über diese Idio... .

Naja aber dieses Wochenende hat sich wohl gegen die Roller verschworen. Gestern nämlich hab ich auf dem Nachhauseweg so einen Rollerfahrer ganz bedrückt mit der Rennleitung an seinem Roller gestanden. Die Rennleitung hatte einen Leistungs bzw. Rollenprüfstand dabei und hat nämlich endlich mal kontrollen gemacht Smile :). Aber heute war der gloreichste Tag in den Rollerkriegen. Ich stand an ner Ampel bei uns in B.N. mit dem neuen Boxter S vom meim Papa, zwecks einer Probefahrt. Auf einmal seh ich nur noch im Rückspiegel zwei roller kommen. Der eine Fahrer hatte keinen Helm auf und der andere versuchte so einen Drift mit seinem Reifen zumachen, was ihm einigermassen gelungen ist. Dann standen die beiden Deppen hinter mir und ich hör so wie der iene ruft "Ey boah ey das is ja en Bosche!" woraufhin beide wie von geisterhand geführt angefangen haben mit dem Gas zu spielen. Naja da musste ich natürlich mitmachen und schwupps standen die rechts und licks neben mir um ein Rennen zu veranstalten. Plötlich wird es grün und wir geben alle folgas. Tja, nach ungefähr einhundert metern die ich mit dem Porsche zurückgelegt hatte waren die gerade mal über die Ampel gekommen. Also hab ich sieh haushoch geschlagen (wenn wunderts bei dem Auto). An der nächsten Ampel kamen die Roller solangsam angeschrien (Motor schreit doch immer so bei denen) und der ine stellt sich neben mich und ich zeig nur so auf die nicht vorhandene Uhr an meinem Handgelenk, woraufhin er sagt "Boah wat hastn du da drunter?" Ich antworte ihm und sag "ca. 280 Pferde, und wie schauts bei deiner Nähmaschine aus?" Danach fehlten ihm wohl die worte und er schob seinen Roller hinter den Porsche. Nachdem es grün würde hat sich keiner mehr von denen getraut zu überholen. Smile :)

Sorry für den langen Text aber ich und mein Freundeskreis haben einen sehr sehr grossen Hass auf das Rollerpack und haben denen deshalb den heiligen Krieg erklärt. Zwinkern

Mfg. Abuzze

Achso, jegliche Rechtschreibfehler sind vom author gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung der Leser.





...hör mal zu du kleiner furzer!!! ich fahre seit dem ich 16 bin vespa und wenn einer ahnung von kult oder sonstigem hat,dann sind es scooter-fahrer/innen!!
und solltest du nochmal so einen spruch bringen mit umfahren oder sonstiges bekommen wir richtig ärger!!!
darfst seit 2 wochen auto fahren und hast ne große klappe!!!
man kann nicht alle in einen topf schmeißen!!!!
sind alle fußballfans hools??
sind alle deutschen nazis???
also bitte vorsicht!!! bei dem thema bin ich empfindlich!!!
ansonsten kann ich dir ja mal einige alte rollerfahrer vorstellen die auch mini fahren und den kannste das ja mal erzählen!!!!

@ kati

VERSTEHE DEINE WUT!!!! TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH!!!!
Zitieren
#18

Servus!

ida schrieb:...hör mal zu du kleiner furzer!!! ich fahre seit dem ich 16 bin vespa und wenn einer ahnung von kult oder sonstigem hat,dann sind es scooter-fahrer/innen!!
und solltest du nochmal so einen spruch bringen mit umfahren oder sonstiges bekommen wir richtig ärger!!!
darfst seit 2 wochen auto fahren und hast ne große klappe!!!
man kann nicht alle in einen topf schmeißen!!!!
sind alle fußballfans hools??
sind alle deutschen nazis???
also bitte vorsicht!!! bei dem thema bin ich empfindlich!!!
ansonsten kann ich dir ja mal einige alte rollerfahrer vorstellen die auch mini fahren und den kannste das ja mal erzählen!!!!

@ kati

VERSTEHE DEINE WUT!!!! TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH!!!!
Top

Schau auf´s Alter und es erklärt sich alles von selbst! eek!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#19

@feschtag


.....DU HAST RECHT!!!!! DANKE DIR !!!! DA KÖNNTE ICH AUSFLIPPEN!!!!!!! Peitsche


@abuzze

dir gehört mal dein kleiner arsch versohlt!!! ach ne...dann machst du ja noch papas porsche sitze voll!

man muß du einen kleinen haben!
Zitieren
#20

ida schrieb:...hör mal zu du kleiner furzer!!! ich fahre seit dem ich 16 bin vespa und wenn einer ahnung von kult oder sonstigem hat,dann sind es scooter-fahrer/innen!!
und solltest du nochmal so einen spruch bringen mit umfahren oder sonstiges bekommen wir richtig ärger!!!
darfst seit 2 wochen auto fahren und hast ne große klappe!!!
man kann nicht alle in einen topf schmeißen!!!!
sind alle fußballfans hools??
sind alle deutschen nazis???
also bitte vorsicht!!! bei dem thema bin ich empfindlich!!!
ansonsten kann ich dir ja mal einige alte rollerfahrer vorstellen die auch mini fahren und den kannste das ja mal erzählen!!!!

Hoho, jetzt mal wieder ruhig Blut hier.

Also ich finde schon, dass da etwas Wahrheit dahinter steckt. Natürlich kann man nicht alle (so ist es immer) Rollerfahrer in eine Kiste stecken. Aber Diejenigen, die hier gemeint sind, die sind ja wohl jedem bekannt. Und das kann ja wohl wirklich keiner gut heißen. Die fahren durch bewohntes Gebiet, zum Teil 30er Zonen mit ca. 80 - 100 Sachen. Die haben für mich nicht nur einen riesen Vogel, die gehören auch ihr Leben lang weg von der Straße.

Und das kannst du ja wohl nicht bestreiten.

@abuzze

Also sich mit irgendwelchen Rollerfahrern ein Rennen zu liefern. Nein Danke, also dafür bin ich echt zu Intelligent! (Und das sage ich sonst nie!)
Und das solltest du auch sein!

Allen anderen Rollerfahrern, die sich schön an die Regeln halten (im Rahmen übertreten) wünsche ich eine gute fahrt, so wie auch allen Mini Fahrern und Fahrerinnen.


@ kati

Das wird schon wieder Kopf hoch.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand