Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bauch, Beine, Po mit Heiko

derHeiko schrieb:was lernt man denn da "schreien und wegrennen".Kichern
wa spaß mein Respekt

ich hätt da aber auch noch einen sandsack anzubieten.
hab ich mir mal vor 2 jahren zugelegt. macht voll spaß.Yeah!Yeah!Yeah!

He He Die Begrüßung lautet 'HUS'... Kichern und des sagt man mit geballten Fäusten!! Devil!
Man tritt mitn Fuß mit voller Wucht gegen die Hand oder gegen einen anderen... Pfeifen Also nix für Zarte!! Devil!

Wir hatten auch mal nen Sandsack, aber der is irgendwie abhanden gekommen!! Püh!
Spaß macht es auf alle Fälle!! Yeah!

Die Julchen schrieb:He He Die Begrüßung lautet 'HUS'... Kichern und des sagt man mit geballten Fäusten!! Devil!
Man tritt mitn Fuß mit voller Wucht gegen die Hand oder gegen einen anderen... Pfeifen Also nix für Zarte!! Devil!

Wir hatten auch mal nen Sandsack, aber der is irgendwie abhanden gekommen!! Püh!
Spaß macht es auf alle Fälle!! Yeah!

dann brauchst du ja ordentlich durchschlagskraft.Top
also bei der übung würde ich mich ja glatt auf den hintern setzen.Mr. Orange
wäre ja ein tolles bild.Zwinkern

vielleicht sollte man einige übungen hier mit aufnehmen.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:dann brauchst du ja ordentlich durchschlagskraft.Top
also bei der übung würde ich mich ja glatt auf den hintern setzen.Mr. Orange
wäre ja ein tolles bild.Zwinkern

vielleicht sollte man einige übungen hier mit aufnehmen.Pfeifen

Dafür! Aber dann bitte erst, wenn meine Wochenpause vorbei ist Pfeifen Heiko auf den Hintern legen ... bin Freiwilliger Meld!

Doenermann schrieb:Dafür! Aber dann bitte erst, wenn meine Wochenpause vorbei ist Pfeifen Heiko auf den Hintern legen ... bin Freiwilliger Meld!

jetzt verwechselst du etwas.
Geheimnis die übungen leitet dann julchen und ich glaub da läuft der hase anders.He He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:jetzt verwechselst du etwas.
Geheimnis die übungen leitet dann julchen und ich glaub da läuft der hase anders.He He

So lange ich die Partnerübungen mit dir amchen kann und dich dann so richtig vermöbeln darf, ist mir das egal Muhaha

Doenermann schrieb:So lange ich die Partnerübungen mit dir amchen kann und dich dann so richtig vermöbeln darf, ist mir das egal Muhaha

ich mach dir nen knoten in arme und beine.He HeDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Geheimnis die übungen leitet dann julchen und ich glaub da läuft der hase anders.He He

Nicken
Da hast du aber so was von Recht!! Muhaha
Dann wird auf keine Wehwehchen Rücksicht genommen!! Devil!

also kickboxen ist wirklich mal ne geniale ideeeTop

aber nur solane die anderen die knoten bekommen ich hab da nicht so lust drauf He He

wo machste den das und was kostet der spaß ??

Ju$TiFY° schrieb:also kickboxen ist wirklich mal ne geniale ideeeTop

aber nur solane die anderen die knoten bekommen ich hab da nicht so lust drauf He He

wo machste den das und was kostet der spaß ??

Nicken

Ja für mich war ne Sportart wichtig, wo ich richtig auspowert bin!
Vorher ging ich klettern, war auch toll, aber net hundertprozentig des wahre!

Mein Kurs ist vom Verein ASKÖ (der größte Kickboxverein Österreichs) in Graz und der dauert 3 Monate lang, also der Anfängerkurs.
Im Juli ist die Weißgurtprüfung. Kosten tut der Spaß 100 € was mich überhaupt nicht geschreckt hat. Es kommen noch die Ausrüstung dazu, diese man zur Prüfung benötigt!! Top
Zwei mal in der Woche ist zu je 1 1/2 Stunden Training!
Das ist immer richtig lustig, wenn auch anstrengend, aber des passt scho so!! Yeah!

Die Julchen schrieb:Nicken
Da hast du aber so was von Recht!! Muhaha
Dann wird auf keine Wehwehchen Rücksicht genommen!! Devil!

huhu julchen
Winke 02

werd dir mal die woche das trainingszepter in die hand gebenNicken
und nimm die püppis ruhig mal etwas straff ran.AugenbrauenDevil!
kickboxen will schließlich gelernt sein.Pfeifen

maximale erfolge
Hi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand