Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eisschutzfolie?!

Bei mir war sie gestern im Briefkasten Yeah!

Ich bekomm nix Seufzen

Bei mir hieß es nur " die Aufkleber haben wir nicht, probieren Sie es doch mal bitte über den Link *LifestyleShop*"

Naja, muss ich wohl ohne Folie leben .... Püh!

Edit : Vorallem die "Aufkleber" Grübeln

Hurra! Meine Folie kam Gestern auch an! Sie haben Post!

Habe denen am Freitag geschrieben,
jetzt gerade kam die Antwort:

Vielen Dank, Herr Lieb****,

für Ihr e-mail.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an einen MINI Dealer in Ihrer Nähe. Er wird Sie gerne beraten bzw. ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Alle MINI Dealer auf einen Blick finden Sie auf der MINI Homepage unter www.mini.at/partner.

Mit freundlichen Grüßen

S******* O********
-------------------------------------------------------------------------
The MINI Community
Postfach 71
5027 Salzburg
Tel. 0800 21 64 64
Fax 0662 64 89 48
Im Auftrag von BMW Austria Gesellschaft m. b. H.
Firmenbuch: FN 33985d, LG Salzburg
DVR: 0078565
www.MINI.at

Schade, wird wohl nix mit meiner Eisschutzfolie Traurig

LG;
Manuel

Hast du das über DE oder AT dort hingeschrieben?

At - ich glaub ich schreib mal DE an - Vllt. Helfen die ja weiter obwohl ich nicht in Deutschland sitze....

Lg

Über DE hat's bei mir damals auch geklappt Zwinkern.

chubv schrieb:Über DE hat's bei mir damals auch geklappt Zwinkern.

Oh, das hört man gerne - hab gerade das Mail an MINI.de geschickt, mal schauen was zurückkommt Top

LG;

Meine is heute gekommen nach nur einer Woche!!! TopYeah!

Klasse Teil, sehr Schick Top

Danke Mini !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich warte immernoch Head ScratchTraurig

(.)(.) + € = ( . ) ( . )Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand