Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Motorsport-Talk

Fahrspass schrieb:Ohne Gegner ist der Sieger Letzter ... Schulter zucken
Ich weiß nicht, ob es dir in der Literatur oder auch im Fernsehen schon mal aufgefallen ist : Mehrheitlich erwähnt werden immer die am Sieg beteiligten. Gegenwen sie alles gewonnen haben wird kaum vollständig berichtet und interessiert auch kaum jemanden.......

herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob es dir in der Literatur oder auch im Fernsehen schon mal aufgefallen ist : Mehrheitlich erwähnt werden immer die am Sieg beteiligten. Gegenwen sie alles gewonnen haben wird kaum vollständig berichtet und interessiert auch kaum jemanden.......

Dem habe ich nicht widersprochen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Nö, eigentlich nicht. Bedeutsam sind eigentlich immer nur Sieger, Super-Entwickler und Förderer.

Fahrspass schrieb:Ohne Gegner ist der Sieger Letzter ... Schulter zucken

herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob es dir in der Literatur oder auch im Fernsehen schon mal aufgefallen ist : Mehrheitlich erwähnt werden immer die am Sieg beteiligten. Gegenwen sie alles gewonnen haben wird kaum vollständig berichtet und interessiert auch kaum jemanden.......

Fahrspass schrieb:Dem habe ich nicht widersprochen ...

Eigentlich teilst du zum Thema kaum etwas mit. Warum reihst du hier sinnlos Worte aneinander ?

herbi schrieb:Eigentlich teilst du zum Thema kaum etwas mit. Warum reihst du hier sinnlos Worte aneinander ?

In Deiner Aufzählung der vermeindlichen sinnlosen Wortaneinanderreihungen die überwiegende Mehrheit von Worten von Dir ...

Soll mir das was sagen?

Aber zum Thema: Ist schon mal von einem Rennen im motorsportlichen Sinne berichtet worden, an dem außer dem Sieger kein anderer teilgenohmen hat? Head Scratch

Nochmal: Jeder aktiver Motorsportler ist bedeutsam für den Motorsport. Der eine mehr, der andere weniger. Aber bedeutsam sind sie alle ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nochmal: Jeder aktiver Motorsportler ist bedeutsam für den Motorsport. Der eine mehr, der andere weniger. Aber bedeutsam sind sie alle ...

Wieso nochmal ? Das war doch erstmals ein wirkliches Statement.

Für dich zum Vergleich : Aldi-Kunden. Bedeutsam sind nur die, die auch was kaufen.

herbi schrieb:Wieso nochmal ? Das war doch erstmals ein wirkliches Statement.

Für dich zum Vergleich : Aldi-Kunden. Bedeutsam sind nur die, die auch was kaufen.

Sagen wir mal das war erste Statement was Du mit eingefahrenen Gedankengängen verstanden hast. Devil!

btw: Kunden bei Aldi sind immer nur die, die was kaufen. Die anderen sind Interessenten, Schnorrer oder Ladendiebe ...

[Bild: sigpic4160.gif]

du interessierst dich weiter für Aldi und ich für MotorsportAugenrollen

herbi schrieb:du interessierst dich weiter für Aldi und ich für MotorsportAugenrollen

Du kannst auch einfach sagen, dass ich Recht habe, das tut nicht weh ... Nägel machen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Du kannst auch einfach sagen, dass ich Recht habe, das tut nicht weh ... Nägel machen

Wenn es zutreffen würde, würde es auch nicht schmerzen. Es einfach so dahin sagen, um dich aufzubauen wäre nur ein kurzfristiger Erfolg.

Machst du einen Aldi-Fred auf um diesen hier thematisch zu schonen ?Mr. Orange

herbi schrieb:Wenn es zutreffen würde, würde es auch nicht schmerzen. Es einfach so dahin sagen, um dich aufzubauen wäre nur ein kurzfristiger Erfolg.

Machst du einen Aldi-Fred auf um diesen hier thematisch zu schonen ?Mr. Orange

Du hast das Thema Aldi aufgenommen, ich habe nur angedeutet dass Herr Albrecht ebenfalls verstorben ist, der mir ähnlich wichtig war wie der ehemalige Opel-Sportchef (entsprechend Aldi und Opel an sich) ... Schulter zucken

Wenn Du diese Botschaft nicht aufnehmen konntest oder wolltest, kann ich nicht ändern ...

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand