Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Ohne Gegner ist der Sieger Letzter ... 
Ich weiß nicht, ob es dir in der Literatur oder auch im Fernsehen schon mal aufgefallen ist : Mehrheitlich erwähnt werden immer die am Sieg beteiligten. Gegenwen sie alles gewonnen haben wird kaum vollständig berichtet und interessiert auch kaum jemanden.......
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob es dir in der Literatur oder auch im Fernsehen schon mal aufgefallen ist : Mehrheitlich erwähnt werden immer die am Sieg beteiligten. Gegenwen sie alles gewonnen haben wird kaum vollständig berichtet und interessiert auch kaum jemanden.......
Dem habe ich nicht widersprochen ...
•
herbi schrieb:Nö, eigentlich nicht. Bedeutsam sind eigentlich immer nur Sieger, Super-Entwickler und Förderer.
Fahrspass schrieb:Ohne Gegner ist der Sieger Letzter ... 
herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob es dir in der Literatur oder auch im Fernsehen schon mal aufgefallen ist : Mehrheitlich erwähnt werden immer die am Sieg beteiligten. Gegenwen sie alles gewonnen haben wird kaum vollständig berichtet und interessiert auch kaum jemanden.......
Fahrspass schrieb:Dem habe ich nicht widersprochen ...
Eigentlich teilst du zum Thema kaum etwas mit. Warum reihst du hier sinnlos Worte aneinander ?
•
herbi schrieb:Eigentlich teilst du zum Thema kaum etwas mit. Warum reihst du hier sinnlos Worte aneinander ?
In Deiner Aufzählung der vermeindlichen sinnlosen Wortaneinanderreihungen die überwiegende Mehrheit von Worten von Dir ...
Soll mir das was sagen?
Aber zum Thema: Ist schon mal von einem Rennen im motorsportlichen Sinne berichtet worden, an dem außer dem Sieger kein anderer teilgenohmen hat?
Nochmal: Jeder aktiver Motorsportler ist bedeutsam für den Motorsport. Der eine mehr, der andere weniger. Aber bedeutsam sind sie alle ...
•
Fahrspass schrieb:Nochmal: Jeder aktiver Motorsportler ist bedeutsam für den Motorsport. Der eine mehr, der andere weniger. Aber bedeutsam sind sie alle ...
Wieso nochmal ? Das war doch erstmals ein wirkliches Statement.
Für dich zum Vergleich : Aldi-Kunden. Bedeutsam sind nur die, die auch was kaufen.
•
herbi schrieb:Wieso nochmal ? Das war doch erstmals ein wirkliches Statement.
Für dich zum Vergleich : Aldi-Kunden. Bedeutsam sind nur die, die auch was kaufen.
Sagen wir mal das war erste Statement was Du mit eingefahrenen Gedankengängen verstanden hast.
btw: Kunden bei Aldi sind immer nur die, die was kaufen. Die anderen sind Interessenten, Schnorrer oder Ladendiebe ...
•
du interessierst dich weiter für Aldi und ich für Motorsport
•
herbi schrieb:du interessierst dich weiter für Aldi und ich für Motorsport
Du kannst auch einfach sagen, dass ich Recht habe, das tut nicht weh ...
•
Fahrspass schrieb:Du kannst auch einfach sagen, dass ich Recht habe, das tut nicht weh ... 
Wenn es zutreffen würde, würde es auch nicht schmerzen. Es einfach so dahin sagen, um dich aufzubauen wäre nur ein kurzfristiger Erfolg.
Machst du einen Aldi-Fred auf um diesen hier thematisch zu schonen ?
•
herbi schrieb:Wenn es zutreffen würde, würde es auch nicht schmerzen. Es einfach so dahin sagen, um dich aufzubauen wäre nur ein kurzfristiger Erfolg.
Machst du einen Aldi-Fred auf um diesen hier thematisch zu schonen ?
Du hast das Thema Aldi aufgenommen, ich habe nur angedeutet dass Herr Albrecht ebenfalls verstorben ist, der mir ähnlich wichtig war wie der ehemalige Opel-Sportchef (entsprechend Aldi und Opel an sich) ...
Wenn Du diese Botschaft nicht aufnehmen konntest oder wolltest, kann ich nicht ändern ...
•