Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewinnspiel dreckigster MINI

Und Platz 2 und 3?? Lol
Zitieren

neeiiinnnn Motzen Motzen
ich könnt heulen! ich habs nich gelesen Sad
verdammt! aber sensationelle Idee Party 01
Zitieren

project24 schrieb:Kommst du denn dein Foto hat gewonnenParty 02Respekt
Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ein würdiger Gewinner Respekt Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren

Hoffe der Wagen wird mit dem Siegerpacket ORDENTLICH gewaschen!!!
Zitieren

JES!!!!!
Hurra!

Yeah!

Vielen Dank


ER WIRD GEWASCHEN,VERSPROCHEN!!!!!!
Zitieren

timbO666 schrieb:JES!!!!!
Hurra!

Yeah!

Vielen Dank


ER WIRD GEWASCHEN,VERSPROCHEN!!!!!!

AUAAAAA, meine Agen!!! eek!

Herzlichen Glückwunsch !!! Sonne Blumen
Nu aber schnellstmöglich zur nächsten Wäsche. Granpa
Zitieren

Congrats an 'timb0666'

Morgen wollen wir ein Foto von einem blitzblanken MINI!!!SonneDevil!

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren

Kozanostra schrieb:Congrats an 'timb0666'

Morgen wollen wir ein Foto von einem blitzblanken MINI!!!SonneDevil!


wenn übernacht der gewinn kommt Devil!

sie wurde zwischendurch schon 2 mal gewaschen, keine sorge Top die suse wird reg gepflegt!!!!

so bald der gewinn hier ist, und das wetter mit spielt, werde ich sie schruppen und euch ein foto schicken


vielen dank nochmal


mädels und jungs im nächsten jahr gibt es 2. runde Zwinkern ich werde alles geben um den titel zu verteidigen He He
Zitieren

Hi Hi Lustig Sonne
Ich war am Wochende waschen Top

Gratulation an Timbo, und fetten Respekt


Der beste Spruch ist immer noch von Tati:
sag was dreckiges zu mir Geheimnis MINI Yeah!



Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

Gratulation an den Gewinner und Respekt an den MINI der das über sichergehen lassen musste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand