Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knei3 schrieb:Winke 02
Ein kleines Update wieder von meiner Seite:

Hey, schon wieder gewaschen? I überleg auch grad ob i nacher nu in die Waschbox rüberfahre...die Kollegen schütteln eh nur mehr den Kopf wenns mich waschen sehen...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

gresu schrieb:Einer der schönsten Mini die ich je gesehen habe Yeah!Yeah!TopTop

Da kann ich mich nur anschließen...perfektes Auftreten Sonne

LG Michael
Zitieren

Ich bin schockiert! Unglaublich...



...schön Top Top
Zitieren

Roman hast auf den Seitenspiegeln Pickerl oben? Head Scratch
Zitieren

RespektRespektRespekt

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

chubv schrieb:Den Tankdeckel hätte ich weiß gelassen. Der Arme verschwindet ja ganz.
Die Scheinwerferringe sind Top. Sind die hinten auch lackiert?

ja damit hab ich schon gerechnet, dass das wer sagen wird Wink
Meiner Meinung nach war das zu viel. Eine Alternative wäre noch schwarz, aber mir gefällt es so am Besten. Kann sehr gut damit leben, dass der Tankdeckel keine Hauptrolle übernimmt Mr. Orange

Hinten hab ich die "Ringe" schwarz gelassen. Dort gefällts mir sehr gut. Top

chubv schrieb:Roman hast auf den Seitenspiegeln Pickerl oben? Head Scratch

Natürlich Mr. Orange
Zitieren

ich bleib dabei! sehr sehr schöner MINI und tolle Änderungen! Top
Zitieren

@ Knei3:

mit deinen 3 MINIs hast du die Messlatte wirklich sehr hoch gelegt Respekt

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

wird immer schöner Top Tankdeckel hätt ich nicht gemacht Zwinkern Trotzdem, Top Top so ein Schöner Respekt

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Sehr schön! Respekt Mir gefällt der Tankdeckel jetzt besser als vorher! Schulter zucken
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich! Zwinkern Schaut sehr gut aus!Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand