Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Wie bekommt man das Pulver am einfachsten weg? Morgen früh montiert die Werkstatt die Felgen...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Wie bekommt man das Pulver am einfachsten weg? Morgen früh montiert die Werkstatt die Felgen...

Ich würde eine kleine Drahtbürste nehmen. Gibt welche, die sind nur unerheblich größer als eine Zahnbürste, das müßte gehen.
Zitieren

Sorry aber das ist absoluter BULLSHIT! Wir haben 30 Jahre Pulverbeschichtung Erfahrung, und das was da behauptet wird stimmt nicht!!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

The Stig schrieb:GT-R? Da biste mit rund 50.000 Euro dabei für was anständiges. Dann kommen aber die richtig saftigen Inspektionskosten/Versicherungskosten dazu...das ist nicht ohne.

911er unter einem GTS oder besser GT3 mag ich nicht. Carrera/4/4s/Turbo sind mir zu sehr "Komfortschaukeln". Dann eher noch einen 993er Porsche, da ist der Purismus zu spüren (wie eben bei einem GT 3 der 997er Baureihe...der 991 GT3 ist mir mit PDK und den gewachsenen Ausmaßen schon wieder zu sehr "Hightech" denn Purismus).

Ich liebe meinen MINI! Er bleibt nun auch noch ne Weile, nachdem ich eine ganze Zeit lang was anderes haben wollte.

Ich werde zwar geschlagen dafür, aber ich habe mich seit letztem Jahr im Sommer unheilbar in den E89(Z4) 35is verliebt. Ich durfte den Wagen 4 Wochen als Dienstwagen nutzen und habe es nur genossen! Das wird der Nachfolger meines MINI. In weiß, schwarzen M 19" Felgen in schwarz, Fahrwerk, LLK, Akrapovic DP, Eisenmann Auspuff, Leistungssteigerung mit mind 420-450PS. That`s it! Breitbau wäre der Traum( ala Z4 GT3), aber kostet rund 20.000 Euro und ist nicht eintragungsfähig.

http://img2.auto-motor-und-sport.de/BMW-...674507.jpg

So kanns gehen... ich bin 2012 vom E89 35i auf den R58 JCW gewechselt..... Wink

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

rushQ schrieb:Sorry aber das ist absoluter BULLSHIT! Wir haben 30 Jahre Pulverbeschichtung Erfahrung, und das was da behauptet wird stimmt nicht!!

Heißt das die Felgen sich lösen ist Quatsch?

Werde es ja merken, da die bei uns sicherlich nicht anfangen da was Weg zu schmirgeln...

@fliebel: Was waren deine Gründe?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:GT-R? Da biste mit rund 50.000 Euro dabei für was anständiges. Dann kommen aber die richtig saftigen Inspektionskosten/Versicherungskosten dazu...das ist nicht ohne.

GT-R ? Warum nicht ATS GTR 8x17 ?
Zitieren

Rotax schrieb:GT-R ? Warum nicht ATS GTR 8x17 ?


Weil im Kontext vom 911er die Rede gewesen ist. Somit denkt der normale Mensch dahingehend eher an Automodelle

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Heißt das die Felgen sich lösen ist Quatsch?

Werde es ja merken, da die bei uns sicherlich nicht anfangen da was Weg zu schmirgeln...

@fliebel: Was waren deine Gründe?

Hauptsächlich wegen dem Gewicht und der Kurvenperformance. Jetzt muss man aber dazu sagen dass ich im Z auch ein Clubsport hatte. Aber das ist einfach was ganz anderes.

[Bild: czr4d77os5ta.jpg]

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

fliebel schrieb:Hauptsächlich wegen dem Gewicht und der Kurvenperformance. Jetzt muss man aber dazu sagen dass ich im Z auch ein Clubsport hatte. Aber das ist einfach was ganz anderes.

[Bild: czr4d77os5ta.jpg]

Anbeten

Ich bin verliebtSabber

Kommt man mit dem Zetti+Clubsport+UHP`s(Federal RSR zB) denn nicht an nem gemachten MINI JCW vorbei???

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Weil im Kontext vom 911er die Rede gewesen ist. Somit denkt der normale Mensch dahingehend eher an Automodelle

Ach was He He

ich würde auf die 8x17 nie verzichten wollen ! Aber Du wirst Deine Gründe haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand