Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funkgeräte
#21

[MkM]Ghost schrieb:also ich werd mim bestellen von meinen noch bis samstag abend ( oder sonntag ) warten...

wenn noch einer welche von den kleinen für ~29 eus ( 2stück ) haben will, kann er/sie sich ja melden Smile
( @ coolblue, du wolltest ja eins gell ? )
( @ krümel, du willst en halbes ? oder willste doch eins von den "großen" ? )


Top ja, ich wollte ein SET (zwei Geräte)man weiß ja nie Pfeiff Mr. Orange

Dirk, du kannst mir ja dann deine Ktnr. per PN geben, dann überweise ich dir das Geld inclusive anteiligen Versand Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#22

nur bahres is wares Mr. Orange
kannste mir ja dann geben wenn ich dir die dinger mitbring Wink ( aber ich wart mim bestellen noch bis morgen bzw. sonntag, vieleicht will ja noch einer Wink )
#23

[MkM]Ghost schrieb:nur bahres is wares Mr. Orange
kannste mir ja dann geben wenn ich dir die dinger mitbring Wink ( aber ich wart mim bestellen noch bis morgen bzw. sonntag, vieleicht will ja noch einer Wink )


*lach* okay...mach ich...vielleicht schon beim nächsten schubbern Hurra!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#24

Miniholic schrieb:der Rest meiner Motorrad Bagasch hat Alan 441 (Batteriebetrieb).
kann es sein das es das nicht mehr gibt Head Scratch
#25

SebastianS schrieb:kann es sein das es das nicht mehr gibt Head Scratch

der Zimmermann in DA hat die noch für 69,90 im Programm...

[Bild: sigpic3250.gif]
#26

Scotty schrieb:der Zimmermann in DA hat die noch für 69,90 im Programm...


wenn Bedarf wäre...ich wohn ja in der Nähe Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#27

delete schrieb:Dem stimme ich zu. Ich will auch nur eins. Brauch kein Set!

Also ich könnte mir ein Set mit dir teilen!

Sorry delete, ich bin raus!
#28

soll heisen du willst keins mehr ? Head Scratch
#29

ach da war ja noch was Pfeiff

@ krümel
ich müsst wissen ob du jetzt eins willst oder nicht Head Scratch

ich würd dann hald das eine das übrig bleibt erstmal behalten und dann an irgendwehn abgeben ( wenn sich einer findet Wink )

wenn nich bestell ich nur 2 paar ( eins für mich und eins für coolblue Smile )
#30

Nö, ich brauch keins, danke.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand