23.08.2006, 13:06
bigagsl schrieb:...mit ordentlich drugg!![]()

Cheers
Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team

bigagsl schrieb:...mit ordentlich drugg!![]()
Fahrspass schrieb:Wenn ich das an anderer Stelle richtig gelesen und verstanden habe, dann bekommt die Werkstatt die Arbeitszeit nur dann von Mini ersetzt, wenn die Arbeitszeit über 2 Stunden geht. Ansonsten geht das auf die "Kappe" der Werkstatt ...
Mäx Maxon schrieb:Motorhalterlager geplatzt. Das passiert gern ma bei den 2004ern ( pre-facelift ).
Die Halterungsart wurde beim facelift dann überarbeitet ( jetzt ein weiterer Halter hinter dem Motor )
Flyingmatt schrieb:hi leuteWurde bei meinem auch schon getauscht / Facelift![]()
ich hab heut mal wieder die garage ausgekehrt und was seh ich da: nen ölfleck unter meinem kleinen..... vorne rechts![]()
nachdem ich die motorhaube offen hatte war mir sofort klar: das dämpfungselement der motoraufhängung ist schon wieder im a***![]()
es ist jetzt das 2. mal passiert![]()
so langsam glaub ich, dass es wohl nicht nur beim prefacelift probleme gibt. wieso sollte es sonst bei mir zum zweiten mal kaputt gehen
am montag geh ich zum freundlichen u mach erstmal ordentlich aufstand![]()
![]()
Flyingmatt schrieb:ich hab heut mal wieder die garage ausgekehrt und was seh ich da: nen ölfleck unter meinem kleinen..... vorne rechts![]()
nachdem ich die motorhaube offen hatte war mir sofort klar: das dämpfungselement der motoraufhängung ist schon wieder im a***![]()
es ist jetzt das 2. mal passiert
Olli schrieb:Ham die Müchener da was verschlimmbessert? Ich hatte damit noch keine Probleme (03/03), allerdings meine ich auch, beim PFL ist's ein Gummilager - wie bereits gesagt.
Hilft alles nix, wieder hin und tauschen lassen. Hast noch Garantie, Matt?
Gruß
Olli