Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuningpläne
#21

wo gibts denn diese radkappen ?
Zitieren
#22

Die Radkappen sind von der METRO heißen glaube ich sportivo und die Marke weiß ich gerade nicht, kann aber bei interesse mal nachschauen, sind chrom/anthrazith

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#23

wie sehen deine sitze jetzt aus, speziell des weiß , gibts schon verfärbungen?
Zitieren
#24

So schnell wird es wohl keine Verfärbungen geben- die kommen, wenn überhaupt, erst stpäter Wink Hängt ja auch immer davon ab wie oft man auf denen sitzt.

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#25

Also das weiss ist schon empfindlich, da es aber Kunstleder ist ist es auch pflegeleicht un da ich ja meistens solo unterwegs bin geht das. Die einzige Abnutzung ist an der äußeren seitenwange durchs ein und Aussteigen da ich sehr weit vorn sitze und da mit dem Lenkrad immer ein Gerangel hab...

Aber ansonsten sind sie von der Empfindlichkeit schon eine kleine Herausforderung...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#26

Hast du eigentlich die normalen Seitenteile an der Sitzfläche oder die extra flachen?

Genau wegen den Abnutzungen an denen hab ich mir überlegt, ob ich mir nicht die flachen kaufen soll, kostet nicht sooo viel Aufpreis.

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#27

Also ich hab die normalen, sind schon etwas im Weg, wie gesagt vorallem wenn man sehr weit vorne sitzt wie ich, aber die obere Seitenwange ist da eher kratzgefährdeter, vorallem mit Jeans oder nieten / Reißverschlüssen an der Hose.

Wenn du sie neu kaufst würde ich dir vielleicht auch noch die längere ausfahrbare oberschenkelauflage empfehlen die ist vorallem bei längeren Beinen denke ich sehr angenehm...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#28

Nachdem ich eigentlich an meiner Studienarbeit sitzeBöse! ist mir dieser alte Bericht wieder eingefallen, und ich merke dass sich doch einiges wieder verändert hat....Devil!

Neu dazugekommen im Jahr 2008:
  • Rückbank rausgeflogen
  • Dashboard in perlmuttweiss seidenmatt lackiert
  • Downtubes in perlmuttweiss seidenmatt lackiert
  • sämtliche Ringe in perlmuttweiss seidenmatt lackiert
  • Scheiben mit Tönungsfolie getönt
  • chequered Design an Kotflügel
  • Kurzstabantenne chrom gegen schwarze Kurzstabantenne getauscht
  • K&N Sportplattenfilter verbaut
  • Aerokit mit Anpassung für die Auspuffanlage
  • Orciari Lufteinlässe in weiss
  • Zusatzscheinwerfer foliert
  • Chromgrill in rot / weiss mit chequered Muster foliert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#29

Um Darkman eine Konkurrenz zu bieten gibts hier mal die gesamten Umbauten die nun in fast genau 2 Jahren durchgeführt wurden!

  1. Spiegelkappen in weiss
  2. Kurzstabantenne in chrom
  3. Bremssättel vorn in rot lackiert
  4. S-Spoiler in weiss
  5. Chequered Flag Design-Streifen in weiss
  6. Hella Comet Zusatzscheinwerfer
  7. S-Kiemen
  8. Klarglasblinker
  9. Radkappen für Winterreifen
  10. König K5000
  11. Dashboard in weiss
  12. Downtubes in weiss
  13. Interieurringe in weiss
  14. Rückbank ausgebaut
  15. Kotflügel mit Chequered Streifen
  16. Scheiben foliert
  17. Aerokit
  18. Orciari Lufteinlässe
  19. Chromgrill foliert
  20. Heckklappengriff foliert
  21. Zusatzscheinwerfer foliert
  22. Kurzstabantenne schwarz
  23. K&N Plattenfilter
  24. Kofferraum mit Riffelblech
  25. Yeah!Mini immer mit Handwäsche gepflegtParty 02

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#30

Sieht das nur so aus oder ist da vorn das Profil futsch Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=49235&d=1227127991]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand