Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich hab den Cooper D jetzt mit den...*nachschlag* Crown Spoke, also 17 Zoll und sportlicher Abstimmung bestellt. Ob der mir zu hart wird? Fand meinen Classic damals hart aber gut wegen des "direkten Bodenkontakts".
Wäre schön wenn Du berichten könntest wie Dir Dein Fahrwerk gefällt, minimal, nachdem Du Dich natürlich zunächst mal ausführlich in Deinen neuen Mini eingelebt hast
Das ist zwar nicht der richtige Fred dafür, aber da er eh fertig ist, jetzt mein Mini
Seit gestern halb fünf habe ich ihn und er hat schon 565 km runter und der erste Tanke habe ich schon besucht.
6,6 Liter hat er gebraucht, aber es war auch fast nur Autobahn und nicht langsamer als 130
Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.
minimal schrieb:Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.
Ein Glücklicher
Das glaube ich Dir gern.
Und damit bist Du mir bei Spritmonitor zuvor gekommen, denn wir Beide sind die einzigen, die ihren MCD angemeldet haben, nur Deiner hat schon einen Wert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
minimal schrieb:Das ist zwar nicht der richtige Fred dafür, aber da er eh fertig ist, jetzt mein Mini
Seit gestern halb fünf habe ich ihn und er hat schon 565 km runter und der erste Tanke habe ich schon besucht.
6,6 Liter hat er gebraucht, aber es war auch fast nur Autobahn und nicht langsamer als 130
Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.
Ein Glücklicher
Schön is er
Ein Dieselzwilling von unserem
Sorry für OT, aber ist das die Armlehne aus dem Zubehör oder die von der Aufpreisliste? Die von der Aufpreisliste ist doch rundherum silber oda nicht?
Die Kennzeichenhalter sind ein wenig zu groß
01goeran schrieb:Und damit bist Du mir bei Spritmonitor zuvor gekommen, denn wir Beide sind die einzigen, die ihren MCD angemeldet haben, nur Deiner hat schon einen Wert.
Göran
das stimmt doch gar nicht!
Der MCD von meiner Frau steht schon seit Wochen im Spritmonitor. Und außerdem auch in dem Verbrauchsthread hier im Forum.
Hättest du eigentlich sehen müssen...wenn du dort eingetragen wärst..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.