Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liquid Yellow Direktverlgeich
#21

StAlK3r schrieb:naja, wer weiß mit welchen fortbewegungsmittel wir dann unterwegs sein werden Head Scratch

mini, oder? dann sind sie alle oldtimerDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#22

spikes schrieb:mini, oder? dann sind sie alle oldtimerDevil!
und wir erstGranpa
#23

rubberduck schrieb:...und wie ferdi schon gsagt hat: im sommer halt die scheiben geschlossen halten, sonst werden briefe eingeworfen Devil!

Wozu Fenster öffnen? Dafür gibt's scho den Schlitz in der Haube Devil!
Ob da wohl wo Entleerzeiten stehen? Head Scratch
#24

sinzin schrieb:und wir erstGranpa

Die Getränkehalter werden umfunktioniert, damit man das Gebiss darin aufbewahren kann!

Und ein neues Forum wird's geben: MINI²-Classix Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#25

spikes schrieb:mit der nagelschere, damit man es nie vergisstHe He dann ist es einfacher 900 löcher zu bohren, dann hat man etwas gemacht, was man seinen enkelkindern in ein paar jahrzehnten erzählen kann. Devil!

nö nö , mit nagelschere wärs a lebensaufgabe ... da könnt ma glei warten bis sich da kunstsoff von selbst entfernt Mr. Orange
hätt eher an einen dremel dacht Zwinkern

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#26

He Davor: Schon Pläne für den nächsten Urlaub - ich hätte da was für dich:
[Bild: attachment.php?attachmentid=31334&d=1185171598]

[Bild: sigpic5736.gif]
#27

Harox schrieb:He Davor: Schon Pläne für den nächsten Urlaub - ich hätte da was für dich:
[Bild: attachment.php?attachmentid=31334&d=1185171598]

Top Top Top Top Top Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#28

...weil ma grad im vergleichen sind:

haben ja auch das aerodynamik-paket, ist mir aber jetzt erst aufgefallen, dass in katalogen und z.b. auch bei dem bild vom harox, die fläche der nebelscheinwerfer auch schwarz (verklebt/lackiert Head Scratch ) ist?

dabei hab ich die kataloge auswendig glernt, dachte ich Oops!

...und bei "italian job" bin ich wahrscheinlich auch der/das letzte Mr. Orange der draufkommt, dass nur der rote ein s ist und die anderen "nur" cooper sind...

tja, das alter Granpa

grüße!
#29

rubberduck schrieb:...und bei "italian job" bin ich wahrscheinlich auch der/das letzte Mr. Orange der draufkommt, dass nur der rote ein s ist und die anderen "nur" cooper sind...

Optisch merkt man den Unterschied aber kaum! Und weil's grad dazu passt: Der weiße MINI ist doch kein Pepperwhite, oder??? Im Italian Job gefällt mir der weiße ehrlichgesagt am Besten - liegt aber wahrscheinlich am coolen Fahrer!

Zitat von Napster: "Was machst du bitte???"
Der schöne Rob: "Einen Werkstattwagen und ein Blüschen holen!!!"

[Bild: sigpic5736.gif]
#30

Harox schrieb:Optisch merkt man den Unterschied aber kaum! Und weil's grad dazu passt: Der weiße MINI ist doch kein Pepperwhite, oder??? Im Italian Job gefällt mir der weiße ehrlichgesagt am Besten - liegt aber wahrscheinlich am coolen Fahrer!

Zitat von Napster: "Was machst du bitte???"
Der schöne Rob: "Einen Werkstattwagen und ein Blüschen holen!!!"

Lol
jaja, der schöne rob...

ich denk schon dass das pepperwhite ist Head Scratch ...alle drei haben aero-umbauten.

auch das original gesehen? "charly staubt millionen ab" mit den urminis in äääh.....florenz glaub ich....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand