15.05.2008, 09:25
Harox schrieb:zweifarbenlackierung gibt es nur beim fabia sport und elegance auch nur für ausgewählte farben und kostet 500,- aufpreis![]()
Das braucht nicht einmal ein "Sport" zu sein, glaube ich...
-Team
Harox schrieb:zweifarbenlackierung gibt es nur beim fabia sport und elegance auch nur für ausgewählte farben und kostet 500,- aufpreis![]()
biwi schrieb:zweifarbenlackierung gibt es nur beim fabia sport und elegance auch nur für ausgewählte farben und kostet 500,- aufpreis
Al-Capone schrieb:aber nüch ab Werkaber sicher ab werk, ich als Škodahändler sollte es wissen...da gehts glaub ich bei über 600 los und hängt von der Farbe ab....
hat Suzuki nicht auch bei Swift andere Dachfarben? oder sind das Folien?
LBK schrieb:Steht auch dem Fabia. Klar, man könnte sagen, es wäre nachgemacht. Aber es sieht wirklich ganz gut aus.klar ist das von Mini abgeguckt
@Biwi
Sag mal: Gibt es den Fabia Combi auch mit der weißen Dachfarbe als Zusatzoption? Würde auch passen....
Harox schrieb:
für mich gabs fast keine andere wahl. hatte nen schwarzen und nen dunkelblauen mini zum probefahren und beides hat mich nicht überzeugt
(ohne hänger) dann doch nicht
zero schrieb:Die Farbe, welche nach meiner Ansicht sehr edel und zugleich den gewissen Pfiff bietet,
ist ein R56 in ASTRO BLACK/Astro Black mit Chromspiegeln und so wurde er dann
-Team