Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin,
bleibt eigentlich nur noch die Frage welche Farbe?
Was sieht denn zu sw/lightn. blue gut aus? hmmm
rot wäre zu krass, blau... ton in ton?, sw wird wohl zu dunkel.... oh man schwierig
Gruß Tom

Wir fahren nicht schnell, nur zügig
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:das denke ich auch, aber vielleicht haben 17 zoll felgen ja eine andere kw freigabe als 19 zoll. einfach mal ne liebe mail an oz schreiben, die haben bisher immer geholfen.
... da bin ich mal neugierig, ob Du Recht hast.
Hab denen vorgestern eine mail geschrieben ob es schon ein Gutachten für den JCW für die 17" Ultraleggera oder Chrono HT gibt.
Heinz
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Moin,
informier´ uns bitte, wenn du was näheres weißt. Wobei die Alleggerita aber nur halb so viele Speichen hat wie die Ultra´s, von daher werde ich nochmal separat anfragen.
Gruß Tom

Wir fahren nicht schnell, nur zügig
•
... habe gerade die Antwort erhalten, dass die bis März/April mit dem Gutachten für den JCW rechnen.
Die entscheidende Frage ist, ob die Felgen mit ET 37 über die JCW-Bremsen passen. Habe ich gerade nochmal angefragt, die TÜV-Prüfung soll ja schon im Dezember erfolgt sein. Wenn das gegeben ist, bestelle ich mir die Räder. Eingetragen bekomme ich die dann schon irgendwie.
Ich hatte ja die Ultraleggera und die Chrono HT angefragt. Die Chrono HT hat noch weniger Speichen.
Heinz
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Übrigens habe ich gestern etwas recherchiert. IN einem Evo-Forum läuft eine Sammelbestellung. Die Felge ist dort mit ~370€ angegeben (allerdings in 18"). Denke mal, dass 17" um die 300€ kosten wird.
Für mich eindeutig zu viel

•
... leider wollte oder konnte mir OZ gestern die Freigängigkeit in Verbindung mit der JCW-Bremsanlage nicht bestätigen.
Daher habe ich mir nochmal einen Flame-Spoke-Radsatz für die Sommerreifen besorgt, der dann in anthrazit lackiert wird.
Da weiss ich, dass sie passen und brauch nicht groß mit Eintragung usw. rummachen.
Heinz
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
wiggie schrieb:Übrigens habe ich gestern etwas recherchiert. IN einem Evo-Forum läuft eine Sammelbestellung. Die Felge ist dort mit ~370€ angegeben (allerdings in 18"). Denke mal, dass 17" um die 300€ kosten wird.
Für mich eindeutig zu viel
Das ist allerdinsg ziemlich happig aber haste mal den Link zu dem Forum oder besser noch zum Thread ?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
ruenzi_killer schrieb:Das ist allerdinsg ziemlich happig aber haste mal den Link zu dem Forum oder besser noch zum Thread ?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Also der Groupbuy vom Evo Forum geht nicht.
•