Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wird der JCW serienmäßig mit JCW Aeropaket ausgeliefert?
#21

Ho,ho,ho...

hier geht's ja hoch zu und her. Trotz allem konntet ihr mein Frage beantworten Top
bigagsl schrieb:@kakadu
ich habe mal deinen threadtitel zum besseren verständnis umformuliert. ich hoffe, in deinem sinne.
Mr. Orange
Party!!

Grueß Roland
Zitieren
#22

kakadu schrieb:Ho,ho,ho...

hier geht's ja hoch zu und her. Trotz allem konntet ihr mein Frage beantworten Top
Party!!

Ich fasse zusammen:

1. JCW Mini ab Werk seriemässig mit den Schürzen des Cooper S.

2. Ab Werk als Sonderausstattung bestellbar das Werksaero (m. E. ziemlich hässlich).

3. Nur als Zubehör zu bekommen das JCW Aeropaket.

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#23

Hi Patrick,
für die Zusammenfassung gibt's ein 3faches Thanks!
Schöne Fotos, die du da von deinem hast. So soll meiner dann auch mal aussehen. Bodykit mässig hast du Front- und Seitenschweller gewechselt. Was hat dich das gekostet?

Grueß Roland
Zitieren
#24

Patrick schrieb:Also, nur um das noch mal aufzuklären. Als Besitzer eine JCW mit dem JCW Zubehöraeropaket kann ich mit Bestimmheit sagen, dass meinen JCW Aero weder Sidescuttles noch Works Embleme beilagen.

Patrick, das kann unmöglich sein. Der Händler von J.Star sagt was gaanz anderesPfeifenLol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#25

Patrick schrieb:Also, nur um das noch mal aufzuklären. Als Besitzer eine JCW mit dem JCW Zubehöraeropaket kann ich mit Bestimmheit sagen, dass meinen JCW Aero weder Sidescuttles noch Works Embleme beilagen. Die JCW Scuttles habe ich für teures Geld extra kaufen müssen und die Embleme hatte ich natürlich bei JCW schon ab Werk.

Gruß

Patrick

die sidescuttles die du dran hast in deiner sig sind die JCW aus dem zubehör. die originalen die quasi den tollen unterschied ausmachen hast du ja dran gehabt bei der auslieferung. worksembleme sind am auto dran bei auslieferung vorn am unteren grill und an der heckklappe. beim aero sind keine dabei. hattest du keine bei auslieferung dran und hast sie kaufen müssen dann hat man dich beschissen.

J.Star schrieb:Seltsam, mit welcher Bestimmtheit Du das sagst..BMW/MINI ist da anderer Meinung..

ich sage es mit der bestimmtheit das ich blöderweise so ein auto fahre und noch blöderweise auch ein works-aero dran habe. die sidescuttles waren allerdings schon vorher dran.
siehe oben zum thema zubehör-sidescuttles.
zum thema werks-aero wie du vorn angeführt hast sag ich mal garnix denn das hat hiermit mal überhaupt nix zu tun.
es gibt nix außer dem auto auf dem JCW drauf steht das man ab werk ordern kann. darauf bezog sich im bezug auf Cooper S und MJCW meine aussage mit frechheit seitens BMW. aber das gehört ja hier nicht her.
Zitieren
#26

Hi,

@Haga: Klar hatte ich die JCW Scuttles dran. Die sind aber bei Ebay gelandet und wurden gegen die aus dem Zubehör getauscht.


@kakadu: Aufgrund eines Ebayschnäppchens und dem Verkauf der Heckschürze hat mich das mit Einbau 650 € gekostet

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#27

Na da geht's zu ... Lol

J.Star schrieb:Sicher gehören auch andere Teile zum Fahrzeug, doch die Side-Scuttles gehörten, anders als Bremsen und Motor, zum Aero dazu..und danach wurde doch gefragt..Pfeifen

Die JCW Werks Scuttles sind die voll verchromten die es davor schon im Werks Aero Paket gab.
Die JCW Nachrüst Scuttles sind die mit Chromrahmen und kleinem Gitter. Die liegen dem JCW Aero Paket nicht bei.
Zitieren
#28

mhmhmhhh...Head Scratchauf guuut deutsch = es koschd alles geld extra extra extra !!! nix is standaaaaard mehr *G* nur für gut geld in der welt kriegt man bei BMW alles.
was ja schon schade isTraurig ich glaub in den UK is das aero Serie?
Beim zusammenstellen von dem JCW den meine Mutti bestellt hat haben wir das Aero auch gleich drauf gesetzt auf die Liste...
Meine Ellis behalten den Cremi dann.

ein Grüssle zwischendurch....an HAGAWinke 02Sonne

ich bin jetzt ..".Aus!." Meld!Nix Schuld!

lg basti
Zitieren
#29

RyAnLeslie_21 schrieb:ich glaub in den UK is das aero Serie?

Nein Noch nicht mal in Südafrika, Korea oder den USA...
Das JCW Aerokit ist weltweit Händlerzubehör. Ob das jetzt kundenfreundlich ist, sei dahin gestellt, aber es ist zumindest eine weltweit einheitliche Produktpolitik. Das gilt im Übrigen für alle anderen JCW Teile genauso. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#30

ja das is doch schade Sad vorallem weil die Kiste ja schon teuer genug is, und jeder andere Hersteller VW(GTI/GTD) oder Ford (Focus RS/ST)dazu noch ihr eigenständiges auftreten haben.. serienmäßig Smile

aber naja..die Kunden von JCW wissen das ja..

entweder man will Understatement (ohne alles an spoiler) und dezent sein. Oder man lässts krachen..Head Scratch

Ich dachte Anfangs im UK wärs serie :/ mhhh

aber unser scotty kennt sich ja ausSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand