Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raumschiff "Sparpreis" on tour
#21

Hey Döni,

also so einen Spritverbrauch schafft MINIMI auch, einfach mit 80 auf der Autobahn gondeln. Haben so zum Mcpommtreffen nur 1x Tanken müssen, sind hin und zurück samt Ausfahrt gekommenZwinkern Nägel machenPfeifen also insgesamt über 1000km mit einer TankfüllungYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#22

Kati299 schrieb:Hey Döni,

also so einen Spritverbrauch schafft MINIMI auch, einfach mit 80 auf der Autobahn gondeln. Haben so zum Mcpommtreffen nur 1x Tanken müssen, sind hin und zurück samt Ausfahrt gekommenZwinkern Nägel machenPfeifen also insgesamt über 1000km mit einer TankfüllungYeah!

RespektRespektRespekt

Und, Spaß gehabt dabei? Devil!
#23

blacky schrieb:RespektRespektRespekt

Und, Spaß gehabt dabei? Devil!

nee, spätestens wenn die lkws überholen wirds peinlichOops!Oops!Oops!
aber wir hatten damals halt zeitPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#24

Kati299 schrieb:nee, spätestens wenn die lkws überholen wirds peinlichOops!Oops!Oops!
aber wir hatten damals halt zeitPfeifen

Das kann ich mir vorstellen. Augenrollen

Ach so, na dann ... Lol
Mal sehen, ob wir Mittwoch auch Zeit haben werden. Mr. Orange
#25

blacky schrieb:Mal sehen, ob wir Mittwoch auch Zeit haben werden. Mr. Orange

na wenn wir nich wieder nen verSonneten MINI fahrer treffenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#26

Kati299 schrieb:na wenn wir nich wieder nen verSonneten MINI fahrer treffenPfeifen

Na mal sehen. Mr. Orange
#27

Elektronisches Logbuch des Raumschiff "Sparpreis";
A6 - km 758,5:

Nach einem freudentränenreichen Tag haben Döni und ich die Heimreise angetreten, und möchten euch natürlich nicht im Dunkeln tappen lassen!

Unser aktueller Spritverbrauch beträgt 8,1 Liter, (die 5,1 Liter von heute morgen bis zur Übergabe an Döni sind da mit inbegriffen Pfeifen), Tendenz eher rapide steigend.

Die Dame im Navi schreit schon seit ungefähr zehn Minuten mehr oder weniger (eher mehr) penetrant "ACHTUNG!" "ACHTUNG!", aber wir wollen schließlich nach Hause, und können aufgrund der aktuellen Wetterlage (Scheibenwischerstufe dauerhaft) von wenig bis gar keiner Gefahr von Rotlichtern ausgehen.

Wir sind sogar wieder in der Zivilisation angekommen, haben volle Kirmesbudenbeleuchtung aktiviert, das Harman-Kardon tüdelt vor sich hin und ich hab kurzzeitig sogar überlegt das Panorama-Dach im strömenden Regen aufgrund der schlechteren Aerodynamik zu öffnen.

Wir haben es dann aber zu Gunsten der Innenausstattung gelassen (ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut diesen Voschlag anzubringen... ).

Checki geht es jetzt auch wieder gut, er klingt wieder zufrieden und nicht mehr so als ob sich ein Zylinder jeden Augenblick aufgrund von akutem Brennstoffmangel verschluckt.


Schön ist auch zu sehen, dass sich die Ankunftszeit im Navi minütlich verkürzt und nicht wie auf der Hinfahrt im Viertelstundentakt verlängert.

Wir sind also wieder ganz die Alten...... Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#28

Das beruhigt mich ja ungemein. Sonne

Seid trotzdem n bissel vorsichtig. Zwinkern

Dann noch ne gute Fahrt. Yeah!
#29

Anmerkung:

Ich möchte hier noch kurz einbringen, dass wir auf den 450 Kilometern heute morgen ein einziges Fahrzeug überholt haben, was ein Reisebus war den wir zu Gunsten eines höheren Reisebusses überholen mussten (Aufgrund des damit verbundenen größeren Windschattens).

Wir wurden sogar von einem Fahrzeug auf einer Autobahnauffahrt überholt.

Hingegen haben wir bis jetzt ca. 100 Fahrzeuge überholt und befinden uns jetzt auf der Autobahn A9 Kilometer 379,0.

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#30

blacky schrieb:Das beruhigt mich ja ungemein. Sonne

Seid trotzdem n bissel vorsichtig. Zwinkern

Dann noch ne gute Fahrt. Yeah!

Machen wir!!! Winke 02

Döni macht das sehr souverän!!! Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand