17.06.2010, 13:17
biwi schrieb:
Du wieder ... geh auf'n Pott und mach was Du am besten kannst ... hier wird getrauert ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
biwi schrieb:
Fahrspass schrieb:Du wieder ... geh auf'n Pott und mach was Du am besten kannst ... hier wird getrauert ...als ob du trauern würdest, du
Ente schrieb:huhu Minihexe. Muss mich doch mal eben einmischen. Ein "Fahrzeug" in welcher Form auch immer kann kein Lebewesen ersetzen. Wir möchten Xaver nicht mehr missen und würden jedes Fahrzeug, wenn es sein müsste dafür hergeben. Xaver ist gott sei Dank sehr unproblematisch er fährt sogar im Roadster mit
biwi schrieb:als ob du trauern würdest, du![]()
Fahrspass schrieb:Klar trauer ich ... dat Hexchen ist nett und außerdem schadet es nicht sie bei Ausfahrten dabei (gehabt) zu haben. Man weiß ja nie ...mag sein, dass sie ne nette ist. ich kenne sie nicht und kann und will es nicht beurteilen.
Fahrspass schrieb:Okay, okay, hätte ich die Wahl zwischen Dir und Xaver (dem Hund) hätte ich auch Xaver genommen ...
FremderKerl schrieb:Und wieder ein MINI weniger, dem ich winken kann....
Minihexe schrieb:... Ich winke dann auf jeden Fall mit allem was ich habe zurück....