Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bin dann mal weg
#21

Also mein Freund fährt auch ein Golf 5 GTI und er ist nicht im geringsten "assi" Motzen

Er ist zwar nicht so ein süßer Kerl wie mein Mini ( und ich würd auch nieee tauschen wollen Zwinkern), aber man muss schon sagen, dass es auch ein verdammt schickes Auto ist!
Ich versteh diese Aufregung und Vorurteile um GTI's immer garnicht Augenrollen

Nägel machen
Zitieren
#22

Ich muss sagen, dass ich vorhin mit nem 5er Golf 1,9TDI ne weile mitgefahren bin und das ganze schon Spaß gemacht hat. Also eig sind die Karren ja schon gut.
Zitieren
#23

Scirocco find ich von Vw am besten ! Golf naja


Zitieren
#24

Im Endeffekt muss ja jeder selber wissen, was er sich kauft.

Es ist aber bestimmt nicht jeder GTI Fahrer ein Assi Lol
Zitieren
#25

golf fährt jeder ... golf gti/R nicht!

das ist wie mit MINI ... MINI fährt jeder ... MINI JCW nicht! ...

alles aber supi autos! golf ist denke ich ma auf jeden fall zuverlässiger ... langweilig find ich ihn aber auch ... am schlimmsten sind doch aber die OPEL-fahrer!.... könnt ihr mir sagen was ihr wollt! OPEL MUSS WEG! schande, dass opel nicht pleite gegangen ist .... Devil!

ich hatte bis auf einmal bis jetzt nur probleme mit opelfahrer! .... jeder unfall/fast verursachter unfall, rempler etc. waren bei mir OPEL's .... jedes dumme fahrmanöver auf den straßen ist auf jeden fall zu 90% ein OPEL! ... (heute erst wieder!) ... jede karawane wird von einem opel (oder golf plus) angeführt .... gegen einen opel tauscht man sein hirn ein! ...

NIE im leben würd ich opel fahren .... nicht mal geschenkt würd ich einen nehmen!

los steinigt mich! ... He He

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#26

also hier in wolfsburg sagt man immer:

"Über VW lacht die Sonne,
über Opel die ganze Welt!"

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Nägel machen
Zitieren
#27

KaPutty schrieb:... am schlimmsten sind doch aber die OPEL-fahrer!.... könnt ihr mir sagen was ihr wollt! OPEL MUSS WEG! schande, dass opel nicht pleite gegangen ist .... Devil!

ich hatte bis auf einmal bis jetzt nur probleme mit opelfahrer! .... jeder unfall/fast verursachter unfall, rempler etc. waren bei mir OPEL's .... jedes dumme fahrmanöver auf den straßen ist auf jeden fall zu 90% ein OPEL! ... (heute erst wieder!) ... jede karawane wird von einem opel (oder golf plus) angeführt .... gegen einen opel tauscht man sein hirn ein! ...

NIE im leben würd ich opel fahren .... nicht mal geschenkt würd ich einen nehmen!

los steinigt mich! ... He He

... dann bist Du noch keinen Opel Speedster gefahren? Schade, macht nämlich noch mehr Spaß als der Mini. Ist natürlich nicht ganz so alltagstauglich...Pfeifen .. und aus einem Speedster nach oben zu einem Porsche Boxsterfahrer hochzuschauen hat auch was...
Zitieren
#28

Ich würde niemals einen mercedes fahren! Absolut langweilig die karren! AMG hin oder her- sie reizen mich absolut nicht.

Achtet mal darauf, wer auf der autobahn immer links fährt, obwohl alles frei ist..- es sind fast immer die mercedes fahrer!
Zitieren
#29

So gebe ich auch mal mein Statement ab. Nach 2 Audis habe ich nun einen Countyman Allrad geordert-warum. Die Audis waren fehlerfrei bis zum Verkauf und perfekt verarbeitet. Aber die viel zitierte Seele des Autos fehlt. Mit dem Mini ist jede kurze Fahrz ein Spass - nach derzeitigem Stand.
Fragt mich wenn in ein paar Jahren die ersten Macken auftreten.... Zwinkern
Zitieren
#30

Tangrintel schrieb:So gebe ich auch mal mein Statement ab. Nach 2 Audis habe ich nun einen Countyman Allrad geordert-warum. Die Audis waren fehlerfrei bis zum Verkauf und perfekt verarbeitet. Aber die viel zitierte Seele des Autos fehlt. Mit dem Mini ist jede kurze Fahrz ein Spass - nach derzeitigem Stand.
Fragt mich wenn in ein paar Jahren die ersten Macken auftreten.... Zwinkern

..in ein paar jahren?Big Grin du bist aber optimistischWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand