Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI - Ein Frauenauto?

Winken

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben Pfeifen
Alsoooo jeder soll einfach das Auto fahren, was einem gefällt - und wie schon gesagt wurde - diese unterbelichteten Sprüche " eyy, du fährst ein Frauenauto" usw. sollten einfach an einem vorbei gehen Augenrollen

Ich glaube, die wo sowas sagen - sind einfach nur neidisch - dass wir "Stil & Geschmack" haben - im Gegensatz zu Ihnen Devil!

Einer meinte auch mal zu mir "ey, bist du schwul - weil du Mini fährst?"
Leute, ich musste einfach nur lachen und meinte " Ja ich bin schwul - na und? " Stumm <- So sah dann sein Gesicht aus. Devil!

6-6-6 schrieb:. Ebenso hab ich noch nie einen verbastelten mini gesehen egal ob r50 oder r56.

Ooooooh doch. Aber das ist auch wieder eine Sache des persönlichen Geschmacks!

Quattro schrieb:Einer meinte auch mal zu mir "ey, bist du schwul - weil du Mini fährst?"
Leute, ich musste einfach nur lachen und meinte " Ja ich bin schwul - na und? " Stumm <- So sah dann sein Gesicht aus. Devil!

Rolling on floor laughingTop Eigentlich die beste Antwort. Egal ob man's ist oder nicht und dann noch anbaggern Devil!

webslinger schrieb:Rolling on floor laughingTop Eigentlich die beste Antwort. Egal ob man's ist oder nicht und dann noch anbaggern Devil!

Hi 5 ...richtig Devil!

Quattro schrieb:Einer meinte auch mal zu mir "ey, bist du schwul - weil du Mini fährst?"
TopTopTop

Frauenauto hab ich auch schon gehört. Was ich aber noch schlimmer finde: "wie kann man sich so ein unpraktisches Auto kaufen?"

Und alles von Freunden, die selber kein Auto haben, aber immer davon erzählen, was sie sich für riesige Kisten kaufen...später...

Zumindest können sie alle anerkennen, dass es sauviel Spaß macht. Sind vermutlich einfach darauf neidisch...:/

Aber ganz ehrlich: deswegen hab ich Vehikel ja. Solange wir nur zu zweit sind brauch ich keinen Kombi.

Die ganzen Mädchen in meinem Freundeskreis finden den MINI allerdings supergeil, recken die Hälse bei jeder Party, ob ich mit dem Auto da bin und wollen sich allen Ernstes mit mir über den MINI unterhalten!!!

"Ach bronki, wann nimmst du mich denn mal mit?" 
Meine Freundin guckt schon immer ganz komischWink

we don't dance, no no no, we've got class!

Also bei mir im Freundeskreis waren auch ein paar Jungs der Meinung, dass es ein Frauenauto ist. Komischerweise haben immer nur Jungs ein Problem damit?!

Jedem seine Meinung....
Ich finde, es gibt keine Frauenautos, bzw. Männerautos. Jeder soll sich das kaufen, was ihm gefällt. Ein MINI ist kein Frauenauto, genauso wenig wie ein Porsche Cayman (nur) was für Schwule ist.

Also ich hab grad einen 1er BMW wo parken gesehen und dachte mir nur "is halt doch irgendwie ein Frauenauto" und zack bei Vorbeifahren ein paar Minuten später sitzen zwei Frauen drin. Devil!

Ob es nun deswegen ein Frauenauto ist? Zwinkern

Eher nicht, wie auch MINI kein reines Frauenauto ist und wer das denkt, solls glauben. Man fährt ja auch was man selber fahren will…

Kommt immer drauf an. In einem Mini One sieht man i.d.R. fast nur Frauen. Ist meist der kleine Zweitwagen zum Einkaufen. Bei Cooper S/Works habe ich bisher fast nur Männer hinter dem Steuer gesehen, weil es i.d.R der Erstwagen ist.

Beim Golf schaut es ähnlich aus. Normaler Golf, TDI, GTI...

Quattro schrieb:Winken

Einer meinte auch mal zu mir "ey, bist du schwul - weil du Mini fährst?"

Astreine Antwort Respekt

Aber genau DAS wurde ich auch gefragt. Schon verblüffend, wie man durch ein Auto über die Sexualität eines Menschen urteilen kann....

Revan schrieb:Aber genau DAS wurde ich auch gefragt. Schon verblüffend, wie man durch ein Auto über die Sexualität eines Menschen urteilen kann....

Mhhh…dann fahrt ihr alle aber falsch…ich kriege nur den Vogel, Mittelfinger, böse Zungen, Blicke oder auch wohlwollende Daumen hoch und Grinser (in letzter Zeit sehr häufig durch die VAG-Fraktion Mr. Orange ) gezeigt… Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand