Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Huhu aus Unterfranken :)
#21

Satanixe schrieb:ja muss mal schauen, die sehen schon echt stylish aus Smile allerdings habe ich meinen geldbeutel für den monat schon genug strapaziert- die müssen also warten Smile vllt sollt ich mir die zu weihnachten wünschen Head Scratch
Der kleine ist schon richtig cool (dank laser blue und bodykit) aber es stehen schon noch paar sachen auf der wunschliste die ich gerne ändern möchte...muss ja nicht alles auf einmal, hab ihn ja grad erst mal ne woche Sonne erst mal steht der termin beim tüv für die komplettabnahme an, dann sehen wir weiter...
Top wünsch dir schon mal viel Spaß beim Verändern und Verschönern LolSonne(meiner ist auch noch nicht fertig Zwinkern)

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#22

Hu Hu Winke 02

Kann mich nur anschließen. Sieht echt sehr sehr gut aus der Kleine. Top

Gut dass du die Scheinwerfer aus dem E-Bay Link nicht gekauft hast. Die sind nämlich für R50-53. Zwinkern Da musst du aufpassen, du brauchst R56 Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#23

S-Spoke schrieb:Hu Hu Winke 02

Kann mich nur anschließen. Sieht echt sehr sehr gut aus der Kleine. Top

Gut dass du die Scheinwerfer aus dem E-Bay Link nicht gekauft hast. Die sind nämlich für R50-53. Zwinkern Da musst du aufpassen, du brauchst R56 Zwinkern

oho, so genau hab ich nicht hingeschaut Big Grin war für mich erst mal auch nicht so interessant Smile aber danke für den tip!Party 02
Zitieren
#24

Satanixe schrieb:oho, so genau hab ich nicht hingeschaut Big Grin war für mich erst mal auch nicht so interessant Smile aber danke für den tip!Party 02

Kein Problem! Dafür gibts das Forum ja. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#25

Servus,

'nen schicken MINI hast Du da! Und als Rechtslenker ist er auch wirklich was außergewöhnliches! Hatte heute die Gelegenheit das gute Stück mal live zu betrachten vor'm DAA nachdem ich auch aktuell in WÜ bin.Top

Schöne Grüße
Martin

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren
#26

danke danke... aber warum kannste net persönlich hallo sagen? Pfeifen ich bin morgen und samstag auch noch da und beiße nicht Smile :) nen mini aus M hab ich zwar net gesehen aber ne RHD elise, die auch ganz nett ist LolLolLol
Zitieren
#27

Leider ist nur dein Auto da gestanden. Aber von der Fahrerin war weit und breit nichts zu sehen. Sonst hätte ich mich schon vorgestellt. Aber irgendwie kam mir der MINI bekannt vor. Also hab ich hier im Forum mal 'ne Runde gesucht. Vielleicht sieht man sich ja morgen noch. Bin mit 'ner Fahrgemeinschaft oben (daher auch ohne MINI bzw. BMW) und am Sa. nicht mehr dort.

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren
#28

morgen früh, kurz vor 8 am auto Smile :)
Zitieren
#29

Herzlich willkommen. Die Farbe ist echt super, nur hätte ich ein schwarzes Dach genommen Zwinkern

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte:

http://youtu.be/wTD596mkp0o
Zitieren
#30

tuemmel schrieb:Herzlich willkommen. Die Farbe ist echt super, nur hätte ich ein schwarzes Dach genommen Zwinkern

man kann sich leider nicht alles raussuchen wenn man ein gebrauchtes auto kauft und ich find das weiss super, passt zu den felgen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand