Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem doppelseitigem Klebeband relativ schwer zu montieren ist oder nicht hält.
Hier mal nen Foto wie es bei mir vor der Montage aussah (sorry für die schlechte Quali). Um das Rohr der Handbremse halt die zwei Lagen Gewebeband und dann muss man den Griff feste rauf drücken. Dadurch dass man das Gewebeband staucht sitzt er dann feste.
mirooster schrieb:Ich habe doppelseitiges Klebeband von Tesa verwendet. Das ist dicker als Teppichklebeband. Ist weiß mit rotem Abziehschutz. Das hält bombig!!!
Montageband ist ein Beidseitig klebendes band was in der mitte einen Schaumgummi hat ! das ist sehr viel besser als Doppelseitiges Klebeband !! Und hält wie der Teufel !
derOdin schrieb:Montageband ist ein Beidseitig klebendes band was in der mitte einen Schaumgummi hat ! das ist sehr viel besser als Doppelseitiges Klebeband !! Und hält wie der Teufel !
Gekauft! Lach ned: bekommt man das im Supermarkt(Toom/Rewe)? Sonst muss ich morgen nochmal zum Baumarkt UND zum Supermarkt..und das an Silvester
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.