Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Maxwell
#21

jo mein den Herrn Bronko Zwinkern Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#22

Alle verwirrt? Sehr gut!Devil!
Na ja, was soll ich sagen? Dass er dreckig ist, Achselzucken, das ist bei mir nicht anders. Nee, ich meinte den Endschalldämpfer an sich. Ich glaub das ist der von Hamann, der die Doppelrohransicht "antäuscht". Als würden die beiden Rohre verschmelzen. Mir gefallen halt die einzelnen Coladosen, respektive der Works ESD, besser.

Nur das wollte ich sagen...Sonne

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#23

Ah, jetzad Head Scratch Top ! Jep meiner is auch immer dreckig Zwinkern was dreckig klingt darf auch dreckig sein Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#24

derOdin schrieb:Ah, jetzad Head Scratch Top ! Jep meiner is auch immer dreckig Zwinkern was dreckig klingt darf auch dreckig sein Devil!

Muhaha So sieht's aus!


Denise, dein Maxwell ist klasse Top Top
Mehr Fotos bitte He He
Zitieren
#25

So nach allen Verwirrungen ist es amtlich. Maxwell ist definitiv ein R56 (einer der ersten). Yeah!
@Bronkomat: Der Endschalldämpfer ist von AC Schnitzer und ich mag ihn wohl leiden...Zwinkern Aber ich glaub' das ist wie mit Kindern, die eigenen sind immer die Schönsten und Maxwell ist nunmal mein dickes Baby...He He

Maxwell freut sich sehr über die ganzen Komplimente..Blumen. Ich hab da ja nicht viel zu beigesteuert. Ich bitte euch auch, mir zu verzeihen, wenn ich noch ein paar Wissenslücken bzgl. MINI habe. Um diese zu füllen, bin ich ja hier.Mr. Gulf Und ich mach auch meine Hausaufgaben. Versprochen!Zwinkern

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#26

Der is echt heiß, und die Story typisch verstrahlt. Sonne
Hast du die Folierung selbst machen lassen, oder war der schon so?
Zitieren
#27

Musst für gar nix um verzeihung bitten Winke 02 bis vor einem Jahr hatte ich auch noch keine Ahnung. Ein paar böse Menschen behaupten das ist bis heute so geblieben Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#28

YoYoFreakCJ schrieb:Hast du die Folierung selbst machen lassen, oder war der schon so?

Soweit ich weiß geht die Folierung auf den Vorbesitzer zurück Head Scratch
Zitieren
#29

Richtig! Das geht auf den Vorbesitzer zurück. Die Folierung ist wirklich supersauber verarbeitet. Der Autowäscher meines Vertrauens hielt sie sogar kurzzeitig für Lack und auch Experten in dem Bereich staunten über die Sorgfalt. Wurde wohl irgendwo in Bremen gemacht. Kann's in Erfahrung bringen wo genau, wenn's wen interessiert.

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#30

Schöner MINI Top, aber bei dem Baujahr und dem Innenraumfoto hat der niemals Harman Kardon Lautsprecher. Außer sie wurden nahgerüstet. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand