Cuuper schrieb:

Nur bei Single-Männern !!!
Und nun zu dir,
ist ja echt der Hammer, ein E30 M3 Cabrio ist ungefähr so selten wie ein 6er im Lotto... Diese Dynamik die dieses Auto damals und auch heute noch ausstrahlt
Ich kanns kaum glauben, dass du zudem noch nen Alpine und nen Delta besessen hast...
Das sind ja die Traumautos schlechthin!!! Mein Dad ist früher ebenfalls Simca Ralley und NSU TTS gefahren.
Nebenbei, den GP ist auch ein echtes Schmuckstück
Hoffe man schafft es mal gemeinsam zur NOS zu fahren
Liebe Grüße Marc
Danke! Die Tempobox sind "High Performance Tissues"

und ja, die müssen da hin!!
Die Alpine A110 1600S Gr. IV/V konnte ich leider nicht halten als wir Nachwuchs bekommen haben. Nach dem Verkauf stellte sich heraus, dass es eine von nur 5 Werkskarossen war.
Und ich habe mich in Anneau du Rhin immer gewundert, warum allein der Helm auf dem Dach eine kleine Dalle ins GFK-Dach gedrückt hat

.
Dieses Fahrzeug hat ihren Wert in ca 12 Jahren verdreifacht, genauso wie der Sport-EVO... das Cabby immerhin verdoppelt!

Ich sags ja immer wieder, Sonderlinge sammeln lohnt sich!
Die 5 Deltas waren eine Herzensangelegenheit, aaaber haben trotz korrekter Behandlung vieel Geld gekostet.
Wenn ich mehr Platz und Kohle hätte würden in meinem Fuhrpark garantiert auch SIMCAs, NSU TTS, MB 190E EVO2, Lancia Stratos, AUDI S1, M346 GTR (Gabi) etc, etc stehen. Und falls jemand einen McLaren F1GTR Long Tail im FINA DESIGN abzugeben hat...

Ja, ich bin bekloppt!!