Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is

)
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen

)
6. paddel & resi

7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden??

)
8. TunedMini (sehr wahrscheinlich, ebenfalls ohne Einschränkungen)
9. Fam. Meisterhaft
Mit dem Zelten gucken wir nochmal wie das Wetter sich so entwickelt .
Vielleicht mach ich ja so ne Vater-Sohn Zelt Geschichte und schicke Mrs. Meisterhaft mit Hummel ins Hotel.
Schau´me mal
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is

)
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
4. barfuss (Samstag)

)
6. paddel & resi

7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden??

)
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee (Übernachten wird spontan entschieden; Zelt ist im Kofferraum)
•
Ich sehe gerade das ich Gast bin, weil ich nicht mehr genau weiß wie ich mich einloggen muß. Jetzt wird der Beitrag nicht mal gezählt wo ich doch ohnehin so wenig Beiträge habe.
naja bis denne...
•
hi resi und alle anderen!
planungen wer was und wieviel mitbringen soll, werden hier am 02.05 gepostet.
mache gerade erst einmal eine schöne stellfläche für die minis aus ; leider sind die wiesen zur zeit zu weich und zu hoch, aber wozu hat man landwirte als nachbarn

werde einen ultimativ sicheren platz für eure minis finden wo sie sich auch wohlfühlen (immer in Sichtweite max 20m)
sollte jemand irgendwelche vorzüge bezüglich grillfleisch (ich denke auch an vegetarier), speziellen salaten, alkoholischen und-freien Getränken haben bitte ein PN an mich - auch wenn jemand etwas besonders toll kann (Salate, Musik, Entertainment) möge er eine PN schicken.
Werde bis dahin erstmal die nachbarn vorwarnen *nicht war tuned*, und freue mich über die bisherigen Anmeldungen - wenn nun noch das Wetter mitspielt wirds perfekt, ansonsten habe ich immer noch ein paar Ideen im Ärmel.....
Wat hab ich mir da nur angetan
Slainte
Scott
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
schade ich würde auch gerne kommen.
Kann nur leider nicht. So ein s........ aber vielleicht wird das ja mal wieder was.
Gruß Marc Cooper
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
•
MINI: F54
Modell: Cooper S

)
4. barfuss (Samstag)

)
6. paddel & resi

)
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee (Übernachten wird spontan entschieden; Zelt ist im Kofferraum)
11. MINImeister - darf ja quaso net fehlen.. Samstag zu 75% und Sonntag gar nicht...
...der WAHNSINN ist schwarz... 
<><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> 
•
--------------------------------------------------------------------------------
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is )
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen )
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister - darf ja quaso net fehlen.. Samstag zu 75% und Sonntag gar nicht...
12. ist der Timmy, der aber nur kurz nen Bier schlürfen kommt und Hallo sagt
CN-Grillung
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is )
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen )
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
9. Fam. Meisterhaft
12. ist der Timmy, der aber nur kurz nen Bier schlürfen kommt und Hallo sagt
13. nio (aber nur am sonntag)
zu wissen, dass man nichts weiss, ist noch schlimmer als nur nichts zu wissen.....
•