Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer MINI Cooper S
#21

Achja, der Wagen wird durch den SportButton nicht schneller!!! Du hast bei Vollgas auch mit ausgeschaltetem oder nicht vorhandenem Sportbutton eine Overboostfunktion. Aber das wird dir dein Verkäufer bestimmt schon erklärt habenTop

Der Wagen lässt sich meiner Meinung nach nur schöner fahren mit dem Sportbutton und er klingt pervers geil zusammen mit dem Works ESDDevil!


Chromeline: Ich habe(hatte) sie außen(leider, denn innen wär sie mit mittlerweile 10000mal lieber, weil das mit dem Ambientlight echt geil aussieht nachts!), aber nun alles nach und nach wegfoliert mit schwarzer Folie. Was noch fehlt ist die umlaufende Beltline...die muss auch noch schwarzYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#22

ich bestell den morgen - werd noch eine nacht über alles nachdenken.
das chrom innen will ich auf alle fälle - hab ich beim jetzigen cooper bereut, das nicht genommen zu haben. macht das interieur einfach wertiger und edler ...

chrom aussen: bin fast versucht, das NICHT zu nehmen. aber ich schau mir das morgen noch mal vor ort beim händler genau an. Pfeifen

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#23

Oder du nimmst es und lässt (oder machst es selbst) es folieren wenn es nichtmehr gefallen sollteTop

Innen hätte ich das Chrome auch gern...aber nachrüsten ist ein Riesenaufwand...Confused

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#24

der tipp ist nicht schlecht - preislich machts mal keinen unterschied ...

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#25

mimosch schrieb:der tipp ist nicht schlecht - preislich machts mal keinen unterschied ...

130 Euro oder so?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#26

The Stig schrieb:130 Euro oder so?!

Steht auf meiner Zusammenstellung interessanterweise mit 0,00 € drinnen - wahrscheinlich bei einem Paket dabei?

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#27

mimosch schrieb:Steht auf meiner Zusammenstellung interessanterweise mit 0,00 € drinnen - wahrscheinlich bei einem Paket dabei?

Stimmt! Im Chili wahlweise aufpreisfrei zu haben!Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#28

The Stig schrieb:Stimmt! Im Chili wahlweise aufpreisfrei zu haben!Pfeifen

ja genau - das chrom interieur kostet hingegen 132,-

bin soweit fertig, werde nicht mehr viel ändern an der konfiguration, morgen wird bestellt. ich werde jetzt mal das chrom line exterieur dazunehmen.

das einzig blöde: kann anscheinend meinen satz winterräder vom cooper vergessen - das sind 15" ... aber die haben am cooper schon nicht so besonders ausgeschaut ... irgendwie viel zu klein für den radkasten

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#29

Passt wegen der Bremse schon ned. Min. 16". Kannst aber gerne meine S-Spoke 17" in silber samt Pirelli Wintersport 240 Runflats haben. Zwar gebraucht, aber 1 Saison geht das noch. Interesse?-> PN!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#30

wenn er sportlich sein soll dann ohne chrom , funktionslenkrad würde ich nehmen , wird es ein clubman? dann gleich den dachspoiler dazu bestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand