Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works
#21

ein sehr schicker JCW

Gruss

Hauptsache es ballert!
Zitieren
#22

Glückwunsch zum neuen MiniTop

Sieht super klasse ausYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#23

Auch wenn er noch vollkommen "clean" ist, gefällt mir dein neuer JCW richtig gut Nicken
Die Felgen sind einfach ein echter Leckerbissen und in Kombination mit der JCW-Bremsanlage ein Traum Ihn Ohnmacht fallen

Ich wünsche dir mit deinem Schmuckstück viel Spaß und Freude Sonne
Zitieren
#24

1a Wahl, schicker Flitzer !

Muss ich wohl sagen ... weil meiner quasi genauso ausschaut. Finde ihn "blanko" am schönsten und gehöre deshalb auch zu den Aero-Verweigerern. Lol

Vielleicht trifft man sich ja mal hier auf Frankfurt´s Straßen.

Oberon schrieb:...

@OZ
Schöner JCW. Ein muss ist die Schwarze Kühlergrillumrandung, kostet auch nur ca50 EUR.

Als Austausch-Originalteil oder meinste foliert/gedippt ?
Zitieren
#25

wieder so ein cooler flitzer , echt Geiles Teil das Du Dir da gekauft hast!![Bild: thup.gif]

ich würde die Leisten am Grill und die scheinwerfer Ringe noch auf schwarz tauschen , gibts bei Spoerl oder beim Strahlen .

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir damit!!Lol
Zitieren
#26

Schöner MINI, dass wird ja hier bestimmt was. ABO He He
Zitieren
#27

{Pubertär} F OZ hihihihihihi {/Pubertär}

Mal unter uns: Wenn der Geldbeutel gepasst hätte, hätte ich mir genau diese Ausstattung als Neuwagen geholt. Mit meinem S und annäherungsweise dieser Ausstattung bin ich natürlich auch zufrieden, aber wenn, dann genauso. Herzlichen Glückwunsch, ich finde das ist einer der schönsten Minis da draussen, wenn auch eigentlich total clean.

Allzeit gute Fahrt! Party 01
Zitieren
#28

Hey ozxx,

hübsch hübsch!!!

Nur habe ich mal eine Frage, was findest besser vom Fahrverhalten, Straßenlage usw. ? R53 oder den r56?

Ich finde die r53 einfach wendiger und flotterSmile....aber da du ja auch viele Km mit deinem r53 gefahren bist musst du es ja bestimmt wissen, was deiner Meinung nach der "bessere" ist?

Aufjedenfall viel Spaß mit deinem neuen WorksSmile...

Mal sehen wie lange er so Original bleibt He He

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#29

rushQ schrieb:Nur habe ich mal eine Frage, was findest besser vom Fahrverhalten, Straßenlage usw. ? R53 oder den r56??
Die Überlegenheit des R56 Works ist schon mächtig. Das Fahrzeug fühlt sich insgesamt deutlich stärker, abgestimmter und sicherer an.

Du kannst ihn viel sportlicher, aber auf Wunsch auch extrem komfortabel fahren, was sicherlich auch an der vergleichsweise niedrigen Geräuschkulisse liegt. Sind die Fenster geschlossen, hörst du beim Beschleunigen nur den kernigen Sound der Auspuffanlage. Sind die Fenster offen, zischt und knallt es was das Zeug hält. Im Innenraum fühlst du einfach nur die pure Leistungsentfaltung, die um ein vielfaches höher ist. Beim R53 übertönt der laute Kompressor so ziemlich jedes andere Geräusch und Gefühl.

Das Fahrwerk ist für mein Empfinden eigentlich perfekt. Du fährst insgesamt wesentlich angenehmer, besonders auf Unebenheiten wie Kopfsteinpflaster, aber auch deutlich stabiler in Kurven. Habe bisher noch kein Untersteuern erlebt, während mein R53 oft woanders hin wollte als ich.

Wer jetzt denkt: Der hat ein neues Spielzeug und ist vor Liebe blind: Na klar! Wenn die neue Liebe alle Erwartungen übertrifft, braucht man der alten Trulla auch nicht hinterherheulen. Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#30

ozxx schrieb:Die Überlegenheit des R56 Works ist schon mächtig. Das Fahrzeug fühlt sich insgesamt deutlich stärker, abgestimmter und sicherer an.

Du kannst ihn viel sportlicher, aber auf Wunsch auch extrem komfortabel fahren, was sicherlich auch an der vergleichsweise niedrigen Geräuschkulisse liegt. Sind die Fenster geschlossen, hörst du beim Beschleunigen nur den kernigen Sound der Auspuffanlage. Sind die Fenster offen, zischt und knallt es was das Zeug hält. Im Innenraum fühlst du einfach nur die pure Leistungsentfaltung, die um ein vielfaches höher ist. Beim R53 übertönt der laute Kompressor so ziemlich jedes andere Geräusch und Gefühl.

Das Fahrwerk ist für mein Empfinden eigentlich perfekt. Du fährst insgesamt wesentlich angenehmer, besonders auf Unebenheiten wie Kopfsteinpflaster, aber auch deutlich stabiler in Kurven. Habe bisher noch kein Untersteuern erlebt, während mein R53 oft woanders hin wollte als ich.

Wer jetzt denkt: Der hat ein neues Spielzeug und ist vor Liebe blind: Na klar! Wenn die neue Liebe alle Erwartungen übertrifft, braucht man der alten Trulla auch nicht hinterherheulen. Mr. Orange


Sehr schön geschrieben und ein echt schönes Auto hast Du da. Was mir allerdings nicht gefällt sind die 2 Schraubenlöcher, welche dein schönes, kleines Kennzeichen nicht abdeckt

Gruß vom alfred_t
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand