Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesucht: Bremer/Hannoveraner MINI-Fahrer für Forschungsstudie
#21

wollerosekaufe schrieb:Ich brauch ja nicht mehr mitmachenPfeifen Ich steh ja auf der anderen SeiteLol Die Mädels sind echt nett. Also bitte alle mal mitmachen.

Nett oder "Nett" PfeifenDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#22

BeidesLol

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
#23

wollerosekaufe schrieb:BeidesLol

Augenbrauen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#24

nana, artig bleibenMr. Orange

die beiden sind echt ok, habe sie auch schon kennengelernt und werde auch an der diskussion teilnehmen.Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#25

scheffi schrieb:nana, artig bleibenMr. Orange

die beiden sind echt ok, habe sie auch schon kennengelernt und werde auch an der diskussion teilnehmen.Top

Ich bin immer artig Verlegen

Schade, dass ich genau jetzt nicht mehr in Niedersachsen bin Traurig nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#26

Ich denke mal ich bin auch endlich mal wieder dabei Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#27

Liebe MINI-Fahrer,
Im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Universität Bremen führe ich eine Studie über die Premiummarke MINI durch. Ziel es herauszufinden, was die Marke MINI ausmacht.

Besonders wichtig ist die Meinung der Kunden, daher würde ich mich freuen, wenn sie
an meinem Forschungsprojekt teilnehmen und mir Ihr persönliches MINI Erlebnis beschreiben

Das Interview
- Dauer circa ¾ Stunde bei Kaffee und Keksen
- Ort und Uhrzeit individuell und flexibel
- Kleines Dankeschön am Ende für die Teilnahme Smile
- Anonymisierung aller Angaben im Laufe des Gesprächs

VIELEN DANK und ein schönen Start ins Neue Jahr!
#28

hallo und willkommen im forum,

leider hast du die falsche kategorie erwischt. dein beitrag gehört eher in die chapter-north-region.

allerdings waren da schon 2 mini-fahrerinnen schneller, die auch so eine umfrage machen möchten.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#29

Ich habe das mal hier zusammengefasst.

@Studentin_Bremen als kleiner Tipp:

Bevor irgendwelche Umfragen, Projekte, Kaffee-Runden mit Interviews usw. in unserem Forum durchgeführt werden, sollte man sich kurz mit dem MINI²-Team kurzschließen und abklopfen, was geht und was nicht.
Weiterhin gehe ich davon aus, das die Regeln für unser Forum aufmerksam gelesen wurden, denn dort steht u.a.:
Zitat:4.4 externe Umfragen

Zum Erstellen oder Verlinken von Umfragen für weiterführende Zwecke auf MINI² gelten besondere Regeln:

Die Umfragen müssen einen Bezug zu Automobil-Foren bzw. MINI, sowie einen studentischen/wissenschaftlichen Hintergrund haben.
Der Einsteller liefert dem MINI²-Team vorab seinen vollständigen Namen mit Anschrift, seine E-Mail-Adresse, seine Telefonnummer und den Namen der Uni/Fachhochschule.
Der Einsteller sichert MINI².info zu, nach der Umfrage das unbereinigte Ergebnis in tabellarisch oder grafisch ausgearbeiteter Form zur Verfügung zu stellen. MINI² darf dieses Material nach eigenem Ermessen im Forum veröffentlichen.

Das MINI²-Team behält sich das Recht vor, bei Nichtbeachtung dieser Regeln, die Umfrage bzw. deren Verlinkung zu löschen.

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#30

Hallöchen!!

Zunächst erstmal ein frohes neues Jahr an alle!!!

Ich wollte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass am 13.01.2013 um 13 Uhr in der Gläsernen Werft (im Anschluss an das MINI-Treffen) unsere Gruppendiskussion zum Thema MINI stattfindet, zu der sich erfreulicherweise viele bereit erklärt haben. Smile

Vielleicht können mir alle Teilnehmer noch einmal per Email (marie_hellmig@hotmail.com) ein Zeichen geben, damit ich in etwa weiß wie viele dabei sind. 6 oder 8 Personen wären ideal.

Falls es einen Überschuss gibt, würde unser Forschungsteam gern einen 2. Gruppendiskussionstermin am 20.01. vereinbaren. Aber darüber können wir sprechen, wenn wir wirklich einen Teilnehmerüberschuss haben sollten. Smile

So weit so gut. Falls es noch fragen gibt, immer raus damit.
Ansonsten freuen wir uns auf Sonntag.

Viele liebe Grüße!!!
Marie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand