Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cabrio-S-Oldie schrieb:Hey das ist ja ein Ding! Dann hat der Roadster also den Begrenzer schon ab Werk drin? Macht ja auch Sinn! Die Teile kosten nicht viel, aber die Nachrüstung und Vermessung und das ist ja im Werk in der Serie ein Abwasch!
Ich hab aber auch immer ein Pech
Nein, hat er nicht, da sich mein Wendekreis nach der Montage definitiv "verschlechtert" hat.
Allerdings habe ich auch nicht die Mondpreise gezahlt, die manche Händler für den Einbau aufrufen, da war der
sehr kulant, da ich auch den Radsatz dort gekauft habe!
Das ist ja das kuriose an der ganzen Geschichte, keiner weiß genau, was Sache ist. Es gab ja sogar welche hier im Forum, die behauptet haben, die Montage wäre dann gar nicht mehr nötig. Was ich davon allerdings halten soll, keine Ahnung! Es läuft bei mir alles, wie es soll - und gut ist!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also bevor hier irgendwelche Spekulationen entstehen, die werden nicht zusätzlich eingebaut, sondern ersetzen meines Wissens nach die vorhandenen.
So sieht der Bausatz aus, und wie gesagt, meiner Roadster hat seit dem Einbau definitiv einen größeren Wendekreis (und nicht zwei verbaut) und trotzdem die Räder in den CoC drin stehen. Im Teilekatalog steht nach wie vor auch drin, dass die 18er Works-Felgen die Montage des Begrenzers erforderlich machen.
•