Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

cooper und anderes schwungrad
#21

LOL !

Wo hattest du noch geschrieben dass du deiner Freundin zuliebe jetzt manierlicher fährst ? Bei den Schwungscheiben oder so ??


Möchtest du meiner Freundin erklären dass ich

a.) den süßen Knuffigen ach so hübschen Mini wieder verticke
und b.) mir wieder ein Auto hole dass mühelos 250 fährt....

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#22

Junge, Junge bei den Umbaumaßnahmen würdest Du mehr Kohle aus dem Fenster werfen als alles andere...

Verkauf Dein Baby am besten, bau Dir Deine Teile (falls sowas überhaupt vorhanden ist) Felgen, Lufi was auch immer aus dem alten MC aus... kauf Dir einen gescheiten MCS und schon hast Du mehr PS als der beste MC !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#23

Bis jetzt weiß doch keiner was der gute Franz will für sein Kit, oder ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#24

Dann rechnen wir mal grob die Geschichte durch !!!

Software 600,-
Krümmer incl. Kat 1200,-
Zylinderkopf 1500,-
die geliebte Schwungscheibe 500,- Lol
und nicht vergessen die Nocke 450,- Cool!
zzgl. Einbau ca. 1000,-

Alles zusammen ca. 5250 €

Also für mich klingt das ne Menge Holz...

besonders wenn man dann noch einen passenden Edelstahldämpfer haben möchte, sprich nochmal rund 600 - 800 €... habe ich noch was vergessen ?!? Help Please!

Also ich komme bei der Geschichte auf rund 6000€ !!!

Sprich Mini Cooper S kaufen, Works Kit rein und von Franz Chipen lassen und Du hast mit gleicher Ausgabe rund 70 - 80 PS mehr !!!

Leute liege ich so falsch ??? Sonne

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#25

meine fresse ist das kompliziert..........
ich werde den ganzen kram nie kapieren Sehr traurig
könnt ihr mir vielleicht ein buch empfehlen, welches autotechnik auch für frauen Oops! verständlich macht?
na, zumindest fahre ich zurzeit noch 280 ps und ihr nicht Devil!
Zitieren
#26

CCBSuperstar schrieb:Dann rechnen wir mal grob die Geschichte durch !!!

Software 600,-
Krümmer incl. Kat 1200,-
Zylinderkopf 1500,-
die geliebte Schwungscheibe 500,- Lol
und nicht vergessen die Nocke 450,- Cool!
zzgl. Einbau ca. 1000,-

Alles zusammen ca. 5250 €

Also für mich klingt das ne Menge Holz...
Leute liege ich so falsch ??? Sonne


Ja liegst du... Denn einen Auspuff von Maxi Tuner habe ich schon. Die Software mit Kopf und Krümmer sollte als Komplettpaket denke ich mal max. 2500 kosten. Leichtere Schwungscheibe bringt effektiv nicht so viel und bleibt deshalb weg genauso wie die Nocke. Und wenn es wirklich über 5000 kosten sollte dann verkaufe ich den MINI und hol mir einen BMW Zwinkern

@ doris Was fährste denn schönes ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

also der avatar und die 280PS sehen doch sehr nach 350Z aus

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#28

doris schrieb:meine fresse ist das kompliziert..........
ich werde den ganzen kram nie kapieren Sehr traurig
könnt ihr mir vielleicht ein buch empfehlen, welches autotechnik auch für frauen Oops! verständlich macht?
na, zumindest fahre ich zurzeit noch 280 ps und ihr nicht Devil!

Liebe gnädige Frau.
1. Das können Sie gar nicht wissen, möglicherweise haben wir noch das ein oder andere 2. und 3.Auto in der Garage
2. Spezielle Literatur für Frauen gibts schon, aber keine spezielle feminine Technik-Literatur.
3. Das ist für den Rest des Forums nicht so interessant, wer in und außerhalb der Rebublik gerade 280 PS fährt.
4. Fahren evtl. die 280 PS mit Ihnen ?
Und ein schönes Wochenende !
Zitieren
#29

@ Doris Was heißt denn zurzeit noch ? Du kannst gerne deinen 350Z gegen meinen MINI tauschen Zwinkern Dann hast du das schönere Auto und ich die Leistung Devil! Devil! Devil!

@ Flo Ich sollte wohl mal meine Brille anziehen Zwinkern

@ Herbi Ich hab noch einen Opel Corsa C 1,0l Ecotec !! Der reißt was weg !! Lol Lol Lol Lol Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#30

so, habe meinen zetti zum händler gebracht und verkauft. jetzt kann der mini kommen. aber nochmal im ernst, kann mir jemand entsprechende literatur empfehlen, da ich diesmal beim tuning nicht nur dabei stehen möchte, sondern selbst ran will. eine neue schwungscheibe möchte ich diesmal nicht wieder haben, aber über alles andere möchte ich mal nachdenken und sollte es dann auch verstehen Oops! ist doch sehr lobenswert ,oder??? Zwinkern
danke für eure hilfe
@herbi
mach dir mal keine sorgen, doris ist schon gross und kann ganz alleine ein schnelles auto bedienen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand