Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
klemo schrieb:Ja, das rechte Pedal nach Möglichkeit immer komplett durchtreten! 
let there be rock
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
RedClubman schrieb:Ich finde Ihn preislich auch kein Schnapp. Ich habe vor einem Jahr für meinen bei einer BMW NL mit Vollleder, Navi und neuen Original Winterreifen auf Mini Alus auch so viel bezahlt. Wie gesagt, gleicher Preis bei besserer Ausstattung und gleicher Laufleistung.
...der nen Unfall hatte und den Du jetzt für 18k verticken willst. Iss klar.
Nochmal, die 18.9k sind marktüblich.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja, das gebe ich auch offen zu ... Sowohl was ich bezahlt habe als auch was ich über die Historie weiß. Was mein Verkauf allerdings mit diesem Thread zu tun hat, verstehe ich nicht ganz .... Im übrigen ist marktüblich kein Schnäppchen, ich sehe da keinen Widerspruch.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
Ich halte ihn auch nicht für "günstig".
Ich habe meinen Clubman JCW 12/2008 mit 56.000 km für 14.490 gekauft.
Außer PDC, Glasdach und Chrome Line Interieur ist er gleichwertig ausgestattet.
Sollten ca. 2 Jahre Fahrzeugalter und 7.000 km mehr 4.000 EUR ausmachen?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich denke auch, dass der Preis OK ist.
Wenn ich auf der suche nach einem Works Clubman wäre und mir die Farbe/Ausstattung gefallen würde (tust aber nicht......aber darum gehts ja nicht) würde ich ggf. zuschlagen.
Echte Schnapper sind selten, man muss oft lange suchen und ggf. auch Abstriche bei Farbe/ Ausstattung machen. Niemand hat was zu verschenken.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
geisi schrieb:Sollten ca. 2 Jahre Fahrzeugalter und 7.000 km mehr 4.000 EUR ausmachen?
Ja!
•
Tomm230 schrieb:Ja!
Na dann bin ich froh, dass meiner älter war.
•
Ihr vergleicht aber schon fair? Freier Hinterhofhändler mit dem kompletten Schnick-Schnack-Service-Gedöns beim freundlichen BMW-Händler, Preisnachlässe wegen kleinen Macken oder Vorschäden durch Unfälle die fachgerecht instandgesetzt wurden oder mal eben selbst repariert wurden usw.
Oder ein MINI der ein Jahr irgendwo am A....der Welt rumstand, einfach weg muss oder der schicke Jahreswagen bei der Niederlassung, der nichtmal richtig eingefahren ist...
Schnäppchen bei BMW ist eher selten, aber vom Fachmann kaufen ist manchmal unbezahlbar. Bitte nicht falsch verstehen, man kann immer auf die Schnautze fallen, aber geschenkt bekommt heute keiner mehr was.
•
lindiman schrieb:Ihr vergleicht aber schon fair? Freier Hinterhofhändler mit dem kompletten Schnick-Schnack-Service-Gedöns beim freundlichen BMW-Händler, Preisnachlässe wegen kleinen Macken oder Vorschäden durch Unfälle die fachgerecht instandgesetzt wurden oder mal eben selbst repariert wurden usw.
Oder ein MINI der ein Jahr irgendwo am A....der Welt rumstand, einfach weg muss oder der schicke Jahreswagen bei der Niederlassung, der nichtmal richtig eingefahren ist...
Schnäppchen bei BMW ist eher selten, aber vom Fachmann kaufen ist manchmal unbezahlbar. Bitte nicht falsch verstehen, man kann immer auf die Schnautze fallen, aber geschenkt bekommt heute keiner mehr was.
Also meiner war von BMW Tekken mit kompletten Schnick-Schnack-Service-Gedöns.
•
Trotzdem kann man das nicht immer überregional 1:1 vergleichen.
Letztendlich muss man doch immer schauen was angeboten wird und was man bereit ist dafür zu zahlen
•