01.09.2014, 23:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Folierer im Raum Köln/Bonn
01.09.2014, 23:27
AlGaTo schrieb:Hmmmmm
Die hier wären zum einbauen
https://www.newministuff.com/new/shop.ph...how&id=878
& berichten.....
Vielleicht kriegste Rabatt, so mit Tankdeckel..
https://www.newministuff.com/new/shop.ph...how&id=720
01.09.2014, 23:53
AlGaTo schrieb:Hmmmmm
Die hier wären zum einbauen
https://www.newministuff.com/new/shop.ph...how&id=878
Ich glaube die sind nicht wirklich leicht zu montieren. Da muss die halbe Tür für auseinander.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!
02.09.2014, 09:39
holliewood schrieb:Ich glaube die sind nicht wirklich leicht zu montieren. Da muss die halbe Tür für auseinander.
allerdings. Und die Scheiben müssen auch raus. Hier mal eine schöne Übersicht über den Aufwand: http://forum.mini2ig.de/attachment.php?a...1302108746
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
02.09.2014, 10:47
Um gottes willen. Hab das mit den Türgriffen hinter mir. Hab auch neue beschichtete gekauft und einbauen lassen nie wieder.
Kauf dir Kappen!
Kauf dir Kappen!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
[/SIGPIC]
02.09.2014, 11:17
Das war deutlich
02.09.2014, 12:07
Ja .... war ein Alptraum. .. erstens schweine teuer, aber eben auch gerechtfertigt. ..hab zugeschaut... was für ne scheiss arbeit. Und 2. Hat nichtmal die Beschichtung gehalten....
Also für die Katz...
Also für die Katz...
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
[/SIGPIC]
02.09.2014, 12:14
Finde halt knapp 60€ für so aufgesteckte Kappen ziemlich teuer... Gibts jemanden, der Erfahrung mit folierten Türgriffen hat?
02.09.2014, 12:52
Ich habe meine letztendlich gedippt ! Hätte ich gleich so machen sollen das hält!
Folieren kostet dich locker auch 60€
Folieren kostet dich locker auch 60€
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
[/SIGPIC]
02.09.2014, 13:13
Wenn ich dieses Dippen nur könnte!!! Oder gint es hier jemanden aus der Ecke, der mir das gegen ne Aufwandsentschädigung machen würde? Das wäre
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team