Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo Minis
#21

Verlass dich doch einfach auf dein Bauchgefühl und nicht darauf was xyz dir raten würde.
Du musst dich doch dann mit dem Kleinen arrangieren. Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#22

Ich hab Ihn jetzt mal angeschrieben, ob er sich überhaupt vorstellen kann, in meine Preisregion hinab zu tauchen.

Werde mir aber auf jeden Fall den blauen anschauen, das Lightning Blue erinnert mich sehr an Le Mans Blau, welches ich beim 1er immer haben wollte Smile
Und relativ selten schein es mir auch zu sein Wink
Zitieren
#23

So, mein 1er ist fort, Geld ist da.

Hab eben einen Termin für Samstag zur Besichtigung des blauen Cooper S ausgemacht.

Er ist grad wohl noch bei BMW in der Werkstatt, weil er wohl Kühlwasser verloren hat. Angeblich solls am Behälter liegen, ich bin gespannt.
Zitieren
#24

Dann drück ich Dir mal für den Besuch in der Devil! verbotenen Stadt kräftig die Daumen. Mein letzter Mini kam auch aus D'orf & an dem hatte ich lange Freude. Zwinkern

Hab mir Deinen Aspiranten gerade nochmal angeguckt.
Der ist schon schön, bis auf PDC auch so weit alles drin, aber höre, schaue & fühle genau & laß Dich nicht blenden.

Von innen sicher gewöhnungsbedürftig, aber das muß mit der Zeit ja nicht so bleiben.

Man sieht übrigens schön an Odin`s Sonne Schmuckstück, was man aus einem blauen Mini machen kann.

[Bild: kleinu2z6sd4cn5.jpg]
Zitieren
#25

Schöne Autos müssen aus diesem Dorf befreit werden Yeah!

Ich denke, PDC ist beim Mini nicht wirklich nötig (bis ich dann zum ersten mal wo gegen gebumst bin Motzen), nach der Heckscheibe kommt ja nicht mehr viel Auto.

Dass der Innenraum nicht so bleibt, da kannst du Gift drauf nehmen.
Habe bisher an allen meinen Autos den Dachhimmel gegen Anthrazit getauscht, das wird auch hier passieren, falls ich den kaufe.

Ja, Odins Mini ist ein Traum Sonne

Von diesem Exemplar träume ich schon länger:

[Bild: attachment.php?attachmentid=99124&d=1422993811]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26

Das PDC erweist sich als sehr nützlich, wenn man die Scheiben hinten tönt..
Spätestens in einer semidunklen TiGa ist man dann dankbar drum... Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#27

Bei dem Auto meiner Mutter bin ich froh übers PDC, in die Lücke kommt man mit mini aber auch ohne 😁

Hast aber recht, mein 1er war maximal getönt, da sah man nachts wirklich nichts. [Bild: 78a60299ddf21833280e2451ef8dfb2a.jpg]
Zitieren
#28

PDC hin oder her.... Viele sagen ja, braucht man beim Mini nicht.

Das sage ich auch, aber trotzdem nice to have & ich möchte es auch nicht missen.

Ist wohl eher eine Gewohnheitssache, aber da ich die meisten Kilometer nicht mit meinem Mini, sondern mit Fahrzeugen, die ausnahmslos alle PDC haben, abreiße, führt das zu einem gewissen Automatismus. Zwinkern
Zitieren
#29

Notfalls wird das nächstes Jahr mit dem JCW Kit nachgerüstet Pfeifen
Zitieren
#30

Hehe....schon am Pläne schmieden.
Letztendlich aber ein gutes Argument bei evtl. Preisverhandlungen, weil.....das wollen ja alle haben. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand