Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper auf Cooper S Optik und Sound ?
#21

Niki305 schrieb:Habe da aber noch eine Frage:
Würde mir gerne die Heckschürze vom S ab 2010 Facelift kaufen, jetzt finde ich aber nur welche ohne die Rückfahrscheinwerfer. Wo kann ich diese kaufen? Finde im Internet nichts dazu...

Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder bei BMW ;o)
Kostet neu bei BMW knapp 60€ pro Stück.
Zitieren
#22

Unter was muss ich da schauen ? Bei Rückfahrlicht kommen is normalen Heck "Scheinwerfer" und bei Stoßstangenlicht kommt nichts Big Grin Gibt's da eine Teilenummer oder etwas dergleichen ?
Zitieren
#23

Wenn Du aktiv suchst, stell ruhig mal ne Suchanfrage hier im Forum ein.
Ich habe neulich ja auch gesucht und da wurden mir einige angeboten.

Nichts überstürzen - ich habe meine Teile die ich für den Umbau benötige auch über ein paar Wochen zusammengesammelt.
Zitieren
#24

Niki305 schrieb:Unter was muss ich da schauen ? Bei Rückfahrlicht kommen is normalen Heck "Scheinwerfer" und bei Stoßstangenlicht kommt nichts Big Grin Gibt's da eine Teilenummer oder etwas dergleichen ?

Hier ein Link zum ETK:
http://bmwteilekatalog.info/Mini/P/R56N/...63/63_1231

Pos. 1, 1, 2x3
Die Birnchen kann man woanders günstiger kriegen Pfeifen
Zitieren
#25

elferbase schrieb:Hier ein Link zum ETK:
http://bmwteilekatalog.info/Mini/P/R56N/...63/63_1231

Viiieeeeelen Dank! Top Genau das hab ich gesucht ! Smile
Zitieren
#26

Vollfolierung für 1200-1300 ist aber auch sportlich. Montieren die auch Teile ab (Türgriffe, Radläufe, Antenne, usw)?
Kann ich mir bei dem Preis fast nicht vorstellen.
Zitieren
#27

Meinst du ? Dachte das ist so ein normaler Preis? Was denkst du denn, dass man zahlen muss um ne gute folierung zu erhalten ??
Zitieren
#28

Ich habe ja nicht gesagt, dass das schlecht sein muss. 😉

Ich denke aber eher an min 1500.-.
Vielleicht sind aber auch schon die Preise so im Keller. Ich hab mich vor paar Jahren erkundigt. Da hätte mich das fast 2000.- gekostet (inkl Abbau und Anbau sämtlicher Teile, auch Stoßstangen)
Zitieren
#29

Oh... 2000€. Habe bisschen im Inet geschaut und da ja ein Mini nicht sonderlich groß ist sollte man da schon was bekommen. Aber ich werd mir da mal ein paar Folierer raussuchen und auch mal Autos von ihnen anschauen.
Zitieren
#30

Habe hier noch was gefunde:

http://www.mx-3-tom.de/schrauberblog.htm...conversion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand