Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag
#21

menschen gibts...

ne felge ist ja kein beinbruch im wahrsten sinne und ehrlich lieber sowas was von der versicherung ersetzt wird und sonst noch hundert beulen als nen 16 jährigen, auch wenn er noch so energisch mit seinem roller fährt, umzufahren und im rollstuhl zu sehen. ich glaube nämlich ganz ehrlich das das, auch wenn der rollerfahrer sonst wie schuld ist, nicht ganz so witzig ist.

darüberhinaus kann ich einige kommentare daraufhin nicht verstehen, abgesehen davon das die sprache mehr als, sagen wir einfach ist.

ich weiß das kann jeder sehen wie er will aber objektiv betrachtet...
Zitieren
#22

Ohje,Leute, nicht streiten. Find es auch nicht fair, alle in einen Topf zu werfen. Bin ja selber lang Motorrad gefahren. Aber wie schon weiter oben erwähnt, es gibt so ein paar Lichtgestalten im Teenageralter, die sich und andere bewusst gefährden, und das noch witzig finden. Und das ist asozial. Aber es gibt genügend nette, anständige und brave Rollerfahrer - und dass ich das heut noch sage will was heissen Sonne
Bitte nicht streiten !
Bemitleidet mich lieber, dafür is eure Energie besser angelegt Top
Zitieren
#23

Armes Katilein....

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.... aber mein Mitleid hab ich dir ja schon verkündet...

Und Motorradfahrer sind nicht alle Freaks Devil! ...ähm eher der hier Peitsche

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#24

sorry wenn ich da vorhin ein wenig übers ziel hinaus gesprungen bin aber ich hatte leider auch schonmal einen zwischenfall mit einem roller der mir in die seite reingefahren ist und leider kannte ich auch einen bekannten der sich mit einem roller tödlich verunglückt ist. ich denke das ich mich da vorhin zu sehr aufgeregt habe. bitte entschuldigt das.

Ich wollte noch hinzufügen das ich keinesfalls alle rollerfahrer gemeint hab und auch mit sicherheit keine motoradfahrer. Das bezog sich ausschliesslich auf die Fahrer die z.b. ohgne Schutzhelm fahren oder Autos beim überholen schneiden. Der grosstei ist da ja sozial genung um im strassenverkehr niemanden zu gefährden.

@ ida: Tut mir leid aber diu hast das leider missverstanden. Du denkst jetzt mit Sicherheit das ich gegen alle Roller Fahrer was haben würde, aber damit liegst du falsch. Wie oben schon gesagt sind das nur diejenigen die sich nicht an die STVZO halten und wegen Tuning ohne Versichherungschutz oder gar ohen Führerschein fahren. Man kann auch Roller nicht mit Mopeds vergleichen. Ne Vespa (bin ich auch mal Probegefahren und hat viel Spass gemacht Smile :) ) will ich nicht in diesem Kreise der "bösen" Rollerfahrer miteinbeschliessen, dass ist ja ein ganz anderes Klientel und hat auch wie du auchschon erwähnt hast viel mehr Kult. Ich hoffe du weisst jetzt wie ich das gemeint habe und bist mir nicht mehr sauer.

@ Super Cooper: du hast eigentlich Recht aber manchmal da kochts in einem über und heute war es halt leider soweit.


Mfg. Abuzze

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#25

ggg gegen Roller Rennen ziehen... is ja so als würd ich Kindern den Lolli klauen Wink
Zitieren
#26

@Kati:
Oh je, schöner Mist :| Hoffentlich zahlt die Versicherung bald.

Aber eines muß ich trotzdem sagen: Wenn ich Dir ins Auto fahren würde...

KaTI-KÖLN schrieb:"Wenn du ir zu Nahe kommst, DANN passiert hier gleich ein fettes
Unglück du Gehirnamputierter ... !!!!!!!!!"

... und Du würdest mir "...Gehirnamputierter..." an den Kopf werfen, dann hätten
wir vermutlich ein größeres Problem Zwinkern Wir sind alle Menschen und Menschen
machen nun mal Fehler...

In solchen Situationen hat man seine Versicherung, damit es keinen Ärger gibt.
In jedem Fall immer daran denken, daß man selbst an der nächsten Ecke einen
Unfall verursachen kann, weil man eine Situation falsch einschätzt...

Eine Frage noch: Was war denn das für eine Felge? Und wie kannst Du mit der
total zerstörten Felge noch fahren eek! Ersatzrad?

Jetzt hoffen wir einfach, daß die Versicherung schnell zahlt und der Mist bald vorbei ist Top

Grüsse Oli
Zitieren
#27

evilDOGG schrieb:Eine Frage noch: Was war denn das für eine Felge? Und wie kannst Du mit der
total zerstörten Felge noch fahren eek! Ersatzrad?

Das sollten die ATS DTM Competition Felgen sein, in 18" Smile
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind einige Speichen sehr zerstörrt, aber das Rad ist noch fahrbar. Würde allersdings keine höreren Geschwindigkeiten mehr mit solch einer Felge zurück legen.
Zitieren
#28

Iguana schrieb:ggg gegen Roller Rennen ziehen... is ja so als würd ich Kindern den Lolli klauen Wink

Bei uns aufm Dorf/land gibt es viele dieser durchgeknallten Grünschnäbel. Mein eigenes Patenkind ist auch einer von denen Peitsche
Die frisierten Dinger nerven schon tierisch, vor allem weil die auch Geräuschtechnisch frisiert sind und sich nich nach Zölfzylinder anhören. Böse!

Wenn die ein Rennen machen wollen, schön, ich lass die immer gewinnen. Die Jungs freuen sich und sind für nen Moment glücklich.

Was ich aber nicht ab kann: Die rasen durch die 30er Zone als gäb es kein Morgen. Bei uns in der Strasse ist ein Kika und ne Grundschule, was ich da schon alles gesehen hab, mann o mann.
Dann das dichte Auffahren, gerade in den 30erZone. Das regt mich auf, die haben noch lkeine Ahnung von Bremsweg.
Dafür gibt es aber Abhilfe: Die Frontscheibe muss gelegentlich per Scheibenwaschanlage gereinigt werden.......
Einmal ganz kurz antippen reicht oft schon, aber manche haben ne lange Leitung.

@Kati
Kann verstehen dass du sauer bist, ich hätte genauso reagiert im ersten Moment. Sei froh, dass es nur die Felge und sonst nix und vor allem niemand zu Schaden gekommen ist.
Bleibt die Hoffnung, dass der Junge was daraus gelernt hat!

@Abuzze

Du bist 18 und fährst Porsche?
Schön für dich, ich hoffe nur, dass dein Verstand bald mit der Motorleistung des Porsche mithalten kann. Sonst bist Du eine Gefahr für alle!

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#29

feschtag schrieb:Servus!

Top

Schau auf´s Alter und es erklärt sich alles von selbst! eek!



feschtag


Also 'tschuldigung aber der Kommentar ist - mit Verlaub - unter aller Sau.
Du stimmst dem Beitrag über dir zu, wirfst aber alle jungen in einen Topf.
Vielleicht ab ich irgendeinen Smiley übersehen oder sonst was...

MfG und mein Beileid an KaTi,
Flexo

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren
#30

@ cooperfix: ich hatte den porsche nur mal probegefahren. Wer würde das nicht machen?

Mfg. Abuzze

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand