Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie tief sind eure MINIs?
#31

nein .. ich hab h&r. aber ich hab vorne noch die original mini federn drin und hintn die von h&r. vorne passte der federteller nicht, weil die federn nicht für mein baujahr geeignet waren. aber nächstes WE dürf das prob gelöst sein

mfg, felix
Zitieren
#32

Ja das meine ich.
Hey, ich hab aufgepasst dass er gerade steht. Under Kofferraum ist auch leer und es hat keiner drin gesessen

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren
#33

flex schrieb:nein .. ich hab h&r. aber ich hab vorne noch die original mini federn drin und hintn die von h&r. vorne passte der federteller nicht, weil die federn nicht für mein baujahr geeignet waren. aber nächstes WE dürf das prob gelöst sein

mfg, felix


sieht sicher geil aus - immer wie voll beladen Zwinkern

vielleicht sollten wir den thread ändern in "wie hoch sind eure Minis"

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#34

**COOPER** schrieb:Ja das meine ich.
Hey, ich hab aufgepasst dass er gerade steht. Under Kofferraum ist auch leer und es hat keiner drin gesessen


welche Reifengröße hast du?! 205/45 oder 205/40 ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#35

richtig ulkig sah er ja auf der hebebühne aus. mal schnell mit photoshop n boden drunter machen. so n geländemini wärs ja auch mal .. hat sicher nich jeder Big Grin

mfg..felix
Zitieren
#36

Da kann ich nur sagen ...

...Ha ha ha

ich hab 215 40 17"

sind keine 18"

Das ist definitiev nicht normal

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren
#37

Meiner sieht eh aus wie ein Mini mit HinterachsenbruchPüh!

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren
#38

ok 215/40 ist so ne mischung aus 205/45 und 205/40... also ich hab 205/40 und hinten haben so ca. 2 finger noch Platz...

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#39

bei mir sind ehr so 2 Finger im RadkastenCry

Ich mache morgen noch neue Bilder, dann werded ihr mein Leid verstehn.

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren
#40

Leute kauft Euch lieber von Anfang an ein Gewindefahrwerk, bevor ihr hinterher nur unglücklich seid. Das stellt ihr einmal auf eure indivuell bevorzugte Höhe ein und gut ist. Ich habe nur einmal bisher nur Federn eingebaut und habe diese direkt danach gegen ein Gewinde eingetauscht. Seitdem fahre ich immer nur Gewindefahrwerke! Dann ist es im Prinzip auch egal, ob der Wagen serienmäßig hinten tiefer ist als vorne oder wie auch immer.

Auf tiefer und ewig.

LG

Poldi

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand