Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeige wegen Nötigung/Beleidigung im Straßenverkehr
#31

huxley schrieb:Baustelle oder nicht, ist doch egal, solange nach wie vor 2 Fahrspuren zur Verfügung standen. Das innerorts das Rechtsfahrgebot nicht greift, ist auch nicht dein Problem; er hat zwar die freie Fahrspurwahl, entscheiden muss er sich aber. Ich würde auf jeden Fall sofort zum Anwalt, genau dafür hast du deine Versicherung und selbst ohne selbige wäre mir das zu riskant ohne Anwalt.

Leider sind recht haben und recht bekommen immer noch 2 verschiedene Dinge - ich drück dir die Daumen.

Hey huxley!

Zwei Fahrspuren waren es definitiv - soweit konnte ich mich sogar noch daran erinnern. Pfeiff Devil!

Vielen Dank fürs Daumen drücken - kann ich gebrauchen!!! Top Sonne

Das Problem ist ja echt das jeder wegen jedem Mist zur Polizei oder vor´s Gericht laufen kann... Jeden Morgen werde ich zusammengehupt, weil es immernoch hunderte Leute gibt, die das Reissverschlussverfahren immernoch nicht gerafft haben. Motzen Trotzdem zeige ich nicht jeden von denen an - wo kämen wir da auch hin. Augenrollen Naja...Aufregen nutzt nix.
Zitieren
#32

Schüppe schrieb:Trotzdem: Lichthupe (nicht mehrfach) ist doch mittlerweile bei notorischen Linksfahrern erlaubt, um die Überholabsicht anzudeuten.

Aber auch nur ausserhalb der Ortschaftten.

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#33

Schüppe schrieb:Wenn Dir jetzt nicht noch im Nachhinein einfällt, daß es eigentlich doch einspurig mit nem Mehrzweckstreifen war, Du eventuell doch mal 5 min die Hupe betätigt hast, Deine Magnum aus dem Handschuhfach geholt hast....Head Scratch Zwinkern

Geil... Top Devil!

Werde ich am Donnerstag der Polizei mal erzählen das er froh sein kann, dass ich nicht meine Knarre aus dem Handschuhfach geholt habe... Mr. Gulf
Zitieren
#34

na dann trete einfach so seriös auf, wie man es in der mündlichen Steuerberaterprüfung auch tut - dann kann ja nix mehr schiefgehen ! Zwinkern

(hast du dieses Jahr die schriftliche :frage: )

Devil!
Zitieren
#35

Flitzi schrieb:na dann trete einfach so seriös auf, wie man es in der mündlichen Steuerberaterprüfung auch tut - dann kann ja nix mehr schiefgehen ! Zwinkern

(hast du dieses Jahr die schriftliche :frage: )

Vielleicht sollte ich mit ner S-Klasse im Armani Anzug vorfahren... Head Scratch Devil! Naja...glaube dann müsste ich selbst Kotzen

Ich hab noch bißchen bis zur Prüfung...kann erst 2007 machen. Pfeiff
Zitieren
#36

kurz OT
@Flitzi: würde es dir was ausmachen nicht in blau zu schreiben? das läßt sich im dunklen Style so gut wie überhaupt nicht lesen.
Dankö! Wink
Zitieren
#37

@cremi: kein Problem

Devil!
Zitieren
#38

Flitzi schrieb:@cremi: kein Problem
Top
Zitieren
#39

daniellauxen schrieb:Vielleicht sollte ich mit ner S-Klasse im Armani Anzug vorfahren... Head Scratch Devil!

Bürgerlich, aber gut gekleidet und mit nem "normalen" Auto macht sich immer besser. Gerüchten zufolge gibt es auch unter Beamten wie Polizisten und Richtern, gern mal welche die Neid haben oder dich aufgrund des Auftretens "vorverurteilen". So wie z.B. ein Porschefahrer grundsätzlich ein Raser ist und Teilschuld hat... Wink

/edit: Es spricht natürlich nichts dagegen, nach dem Freispruch für dich den Mini mit nem Porsche + Anhänger abzuholen. Devil!

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#40

daniellauxen schrieb:Vielleicht sollte ich mit ner S-Klasse im Armani Anzug vorfahren... Head Scratch Devil! Naja...glaube dann müsste ich selbst Kotzen

Ich hab noch bißchen bis zur Prüfung...kann erst 2007 machen. Pfeiff

na dann mal "gute Führung" (ich glaube, in U-Haft darf man nicht mitschreiben Devil! ) und viel Spass bei der Vorbereitung Zwinkern

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand