Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes)
#31

Also:

Offizielles Statements meines MINI Händlers:

Es gibt NUR noch Unifarbene Stripes....also leider nix mehr mit weissem, bzw. schwarzem Rand !!! Traurig

Jetzt lohnen sich die Originalteile von BMW meiner Meinung echt nicht mehr !!

gruss
Zitieren
#32

MC_Chili schrieb:Es gibt NUR noch Unifarbene Stripes....also leider nix mehr mit weissem, bzw. schwarzem Rand !!! Traurig


na ihr macht mir ja spass Traurig
dann muss ich mich wohl mal schleunigst umschaun ob diverse händler noch welche mit dem angesprochenem weißem Rand im Lager rumflatter ham, bevor ich mir die ohne draufpappen muss.... Rolleyes

meint ihr der werbefutzi könnt mir ned auch weiße mit schwarzem Rand machen oder is des dann scho wieder soo teuer dass ich mir gleich die vom BMW Händler holen kann???

schönen Gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#33

BRBeppo schrieb:meint ihr der werbefutzi könnt mir ned auch weiße mit schwarzem Rand machen oder is des dann scho wieder soo teuer dass ich mir gleich die vom BMW Händler holen kann???

Mein Sohn hat am kommenden Dienstag einen Termin beim Folienspezialisten.
Werde danach mal berichten, was so geht und wie teuer!

Hat mir telefonisch für die Bonnet - Stipes max. 60,-- € inkl. Montage genannt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#34

BRBeppo schrieb:meint ihr der werbefutzi könnt mir ned auch weiße mit schwarzem Rand machen oder is des dann scho wieder soo teuer dass ich mir gleich die vom BMW Händler holen kann???
Hmm.. Idee Er könnte entweder einen dünnen Streifen zusätzlich links + rechts kleben, dann würde ein Streifen halt aus 3 Teilen bestehen. Allerdings ist das am Wagen schwer auf Stoss zu kleben. Einfacher wäre vorher mit Lochleiste o.ä. beide Folien zusammenzubringen Zwinkern und dann auf's Auto, braucht natürlich doppelte Folie und mehr Zeit.

Sind die Bonnets eigentlich im Original gebogen ? :frage:

Ich bekomm meinen MCSC zwar erst im Juni, will aber dann auf jeden Fall welche auf die Haube haben. Vielleicht drucke ich ja mal einen Schwung mit Streifen an der Seite...... Top
Sowas wird ja wohl kaum urheberrechtlich geschützt sein, oder ??
Zitieren
#35

Alles Quatsch ohne schwarzen/weißen Rand ! Hab meine gerade vor zwei Wochen beim BMW-Fritzen gekauft... und die haben einen weißen/schwarzen Rand !!!

Hab extra mich erkundigt, gibt nur welche mit Rand !
Zitieren
#36

Hab auch 33 Euro pro Stück bezahlt, und dann gefragt, was die Montage kosten würde. BMW-Dealer: "Sonderpreis, 80 Euro"

Da ist mir ehrlichgesagt die Kinnlade runtergefallen. Habe dankend abgelehnt und selber geklebt, hat gut geklappt.
Zitieren
#37

Mahlzeit,

die Montage ist kinderleicht. Siehe hier:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...+bonnet%2A

Kann nur jedem empfehlen, das selbst zu machen. Die Montagekosten sind rausgeworfene Kohle.

Gruß

Olli
Zitieren
#38

Habe meine original Stripes (weiß mit schwarem Rand) gestern geklebt. Echt wichtig ist das Spüliwasser zum korrigieren. Habe zum glattstreichen einen Korkklotz (Schleifklotz von Obi) mit Küchenhandtuch umwickelt, hat super geklappt ohne Fön.

Meine Frage ist jetzt, wann kann ich meine Haube jetzt waschen. Soll man die Stripes erstmal ne Zeit lang austrocknen lassen? Wenn ja, wie lange?

cu
DarkDust

Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
Zitieren
#39

Hiho,

wenn Du die Streifen ordentlich angedrückt hast und alles Spüli und Wasser drunter wech ist, kannste sofort waschen.

Ich bin nochmal mit dem Fön leicht rübergegangen und die Dinger kleben bis heute bombenfest.

Gruß

Olli
Zitieren
#40

Hab mir meine Bonnets Stripes heute auch bestellt und mein Freund muss sie mir am Wochenende anbringen. Ohne geht glaub gar nicht mehr...
Freu mich schon drauf.... Top Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand