Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebes Christkind ...
#31

Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#32

D! schrieb:Wobei, eigentlich hätt ich bei uns auch nix dagegen, ein wenig westlich könnts aber ruhig gscheid schneien, vor allem in 2 Wochen... Zwinkern
Ein paar Tipps für alle vernachlässigten Winterfans:

(1.) Besuche Deinen Fleischhauer um die Ecke und bezahle ihm 50 Euro
um eine halbe Stunde im Kühlraum verbringen zu dürfen. Zünde
anschließend zwei 100 Euro-Scheine an, um Dich wieder aufzuwärmen.

(2.) Gehe zum nächsten Eislaufplatz und laufe 20 Mal über das Eis,
während Du Deine Skischuhe angezogen hast und zwei Paar Skier, eine
Tasche und Skistöcke mit Dir herum trägst. Tu so, als ob Du Dein Auto
suchst.

(3.) Um Skischuhe zu simulieren, steckst Du einen Stein in Deine
Straßenschuhe und befestigst eine Schraubzwinge um Deine Zehen.

(4.) Kauf Dir ein Paar Handschuhe und schmeiß einen davon sofort weg.

(5.) Geh zu McDonalds und bestehe darauf, 10 Euro für einen Hamburger
zu zahlen. Stell Dich in der längsten Schlange an.

(6.) Befestige einen Liftausweis am Reißverschluss Deiner Jacke und
fahr damit so schnell Motorrad, dass der Ausweis Dein Gesicht
zerschneidet.

(7.) Fahr fünf Stunden lang ganz langsam mit Deinem Auto-egal wo,
solange es nicht in einem Schneesturm ist und Du hinter einem
30-Tonner fährst..

(8.) Füll Deinen Mixer mit Eis, schalte ein und lass Dir das Eis ins
Gesicht schleudern. Du hast beinahe das Gefühl, vor einer Schneekanone
zu stehen.

(9.) Zieh Dir so viele Sachen an, wie Du kannst, um sie danach wieder
auszuziehen, weil Du aufs Klo musst.

(10.) Wiederhole Schritt 1 bis 9 jeden Samstag und Sonntag.
Als’ dann … Ski heil!!
#33

Danke Wolfi.... Zwinkern
#34

Wolfi Top

*immernochschmunzel*

[Bild: sigpic4182.gif]
#35

Danke Wolfi,
Jetzt stellt sich bei mir Weihnachtsstimmung ein!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#36

stimmt, schnee brauch ich auch keinen mehr fürs feeling.
#37

Liebes Christkind....

unter dem Christbaum ist vielleicht zu wenig Platz, aber vielleicht könntest du dem Osterhasen ausrichten das er uns einen Mini bringen soll Anbeten Anbeten

Auf die Ostereier könnten wir dann verzichten, denn der Mini wird eh den ganzen Platz im Nest benötigen Mr. Orange

Wenn du das schaffst, dann Respekt und Thanks!
#38

alle ost-stammtischler die mir ihre adresse per pn schicken kriegen von mir so eine kleine selbstgemachte schweinerei, die eh nicht gut ist sonst würd ich sie ja verkaufen, aber ihr seid immer so dankbar wenn etwas zum futtern kommt bei den stammtischen. denkt nur an die tramezzini.
#39

sinzin schrieb:alle ost-stammtischler die mir ihre adresse per pn schicken kriegen von mir so eine kleine selbstgemachte schweinerei, die eh nicht gut ist sonst würd ich sie ja verkaufen, aber ihr seid immer so dankbar wenn etwas zum futtern kommt bei den stammtischen. denkt nur an die tramezzini.


Head Scratch

schick mir du doch bitte per PN deine Kontodaten ->

Meine Frau will nur mehr WasabiNüsse essen (schreibt man die so ??)

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#40

War zwar nicht da, aber mit den Nüssen kann ich helfen. Sind unwarscheinlich lecker: www.deliwelt.de Sabber


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand