Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auto Bild sportscars - JCW Testsieger
#31

hehe, ja ist lustig Yeah!

... aber man sollte doch bei aller Miniverliebtheit der Realität ins Auge sehen können !!!
Sich wie ein Schneekönig freuen, obwohl man keinen Plan hat, nur weil auf dem Blatt Papier ein ähnlicher Beschleunigungswert steht, ist doch für eine fachliche Diskussion disqualifizierend. Das ganze wird auch noch von so Aussagen wie "da guckt der Porschefahrer aber doof, wenn ich mit meinem JCW komme ..." garniert. Ey sorry aber Stumm

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#32

Wie willst du denn sonst die Leistung mit einander vergleichen, außer mit dem, was auf dem Papier steht? Mit deinem "Fachwissen"?
NA dann bin ich ja mal gespannt....
Zitieren
#33

Philfu schrieb:Wie willst du denn sonst die Leistung mit einander vergleichen, außer mit dem, was auf dem Papier steht? Mit deinem "Fachwissen"?
NA dann bin ich ja mal gespannt....

eek!

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#34

Die Argumentation haut mich jetzt vom Hocker ...
Zitieren
#35

Wenn du dir das erste Posting in diesem Thread aufmerksam durchließt, wirst du keine Argumentation von mir brauchen.
Der Corsa hat auf dem Papier mehr Leistung und wer siegt ?
Es spielen einfach ein paar mehr Faktoren ein Rolle. Und ein JCW ist nunmal nicht mal Ansatzweise ein Porsche. Und er ist auch in keiner Weise besser, dass liegt nur an deiner subjektiven Minimeinung. Das war der Kern meiner Aussage, mehr wollte ich dir gar nicht deutlich machen... Deswegen lass auch das Gelabber von mehr oder weniger Ahnung, weil ich sicherlich auch relativ wenig weiß ... wenn ich allerdings merke das ich es nicht weiß, halte ich einfach mal die Klappe.


MaxiMini schrieb:Die Jungs haben den JCW gegen Opel Corsa OPC Steinmetz und aufgebretzelten Peugeot 207 getestet.
Natürlich gewinnt unterm Strich der Works Top, jedoch haben die Konkurenten nicht grad wenig Dampf unter der Haube.
Peugeot: 210PS & Corsa: 230PS
Trotzdem siegt der Works!

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#36

Mit dem Arsch??Head Scratch
Zitieren
#37

Münü schrieb:Mit dem Arsch??Head Scratch


Head Scratch

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#38

Worüber streitet ihr hier eigentlich??
Ich brauch doch echt keinen Porsche mit einem Mini vergleichen...
Schon die Fragestellung is bescheuert... oder??Head Scratch
Zitieren
#39

Münü schrieb:Worüber streitet ihr hier eigentlich??
Ich brauch doch echt keinen Porsche mit einem Mini vergleichen...
Schon die Fragestellung is bescheuert... oder??Head Scratch


Yeah! hey genau darum geht es ... nur er versteht das scheinbar nicht !

einfach nicht äpfel mit birnen Wink

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#40

Das Mit dem Arsch bezog sich auf die Fragestellung von Philfu...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand