02.06.2009, 16:07
Hi der Werks Works kostet 321Euro keine 300Euro das war mal
!
Gruß Hans

Gruß Hans
Viennalex schrieb:........... warum kostet der Werks-Works halb so viel wie der aus dem Kit?
Matti schrieb:Unter anderem weil bei dem Kit-ESD die anschraubbaren Blenden dabei sind. Die kosten ja einzeln auch richtig Geld.Stimmt, 90€ das Stück. Zum Glück haben wir nur eine Gebraucht
Ghostrider schrieb:Hi der Werks Works kostet 321Euro keine 300Euro das war mal!
Gruß Hans
Viennalex schrieb:Meiner wird morgen bestellt
Viennalex schrieb:Wie klingt der, Baraka?Das habe ich doch geschrieben und zitiere mich deshalb selbst:
Baraka schrieb:Einen MCS von http://www.maxi-tuner.com/ bin ich selbst schon gefahren und der klingt genial, meiner Meinung nach ... tiefer und besser als mein MCS&JCW-Kit oder als Original.
Viennalex schrieb:Hast du irgendwo ein Video parat?youtube.com -> ins Suchfeld eintippen "maxi tuner mini cooper" -> Ergebnis. Mehr kann ich Dir in der Hinsicht auch nicht bieten.Soweit ich weiß macht Maxi-Tuner die Eintragung.
[quote=Viennalex] Ist der mit ABE und TÜV?
chubv schrieb:Mach doch bitte zum Vergleich ein vorher/nachher Video.Klasse Idee, besonders, wenn beide Videos am selben Ort, zur selben Tageszeit und mit ungefähr gleicher "Choereografie" gemacht werden, dann hat man einen super Vergleich.