Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Faster than you can?! MINI-Challenge Termine 2010

rubberduck schrieb:wir wollen außerdem unseren horizont erweitern, bitte das motorhaubeln fotografieren Mr. Orange
Da muss ich euch warnen! Coop ist da ein alter Profi! Mr. Red
El Mariachi schrieb:Die zwei Chilis haben sich Heute höflichst begrüßt [attachment=31417] Coop hatte später auch Kontakt mit seinem italienischen Cousin aufgenommen [attachment=31418] Signore UNO Mr. Orange
Auch wenn er damals noch nicht gewusst hat, was er da genau macht... Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]

Na das wird ja ne Sause. Yeah! Sonne

rubberduck schrieb:Winke 02,

salzburgring ist ein guter plan Top, wir sind sicher wieder anzutreffen Sonne

lg aus [Bild: smilie_flag_126.gif]

Salzburg wird auch bei uns wieder ein Fixtermin sein Mr. Orange.

LIZzy schrieb:wäre auch mein vorschlag gewesen Top
die österreicher möcht ich auch unbedingt treffen und ne döni-burtseltagsparty aufm ring ist doch mal unheimlich stilechtYeah!Yeah!Yeah!

Bin ich dabei!

Wo geht's zur Party!? Party 02

Harox schrieb:Und mit Brünn tu' ich auch liebäugeln. Liebe
Ich eigentlich auch. Hat mich 2009 schon etwas geärgert.
Nur 2010 passt's uns, bei dem Datum, sicher nicht in den Kalender Motzen.

...so Termin notiert und ne ganze Woche frei genommenPfeifen
Salzburg wir kommenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Salzburg wir kommenYeah!

Top Wir sind sicher auch wieder Bin ich dabei!.

die septembertermine passen sehr gut in meinen arbeitsplan, die wuerde ich gerne mitnehmen

. ist denn nun salzburg im september oder im oktober.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ist denn nun salzburg im september oder im oktober.

Da gibt's alle Termine ...

bigagsl schrieb:so, die MINI Challenge hat keinen separaten internetauftritt mehr. auf www.mini.de gibt es rudimentäre infos, der rest läuft komplett über http://www.facebook.com/mini.challenge und wenn alles klappt, "betreuen" euch wieder zwei alte bekannte Lol

Mr. Orange

salzburg ist ja ne geile ideeParty 01 ..
aber wie schaut es den aus mal in der heimat mal zu schauen was geht Yeah!
also am 8 und 9. 5 am sachsenring Head Scratch
gibt es da vielecht welche die dort auch hin wollen Mr. Orange

Ju$TiFY° schrieb:salzburg ist ja ne geile ideeParty 01 ..

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu,

aslo das isnd wir alle in mcpomm zum Minitreffen, deswegen Ausweichtermin im September und weil wir die Ösi-MiniFans treffen wollenParty 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ju$TiFY° schrieb:salzburg ist ja ne geile ideeParty 01 ..
du wirst am Sachsenring def. nicht allein sein, es können ja nicht alle zum MC-Pom treffen fahren Zwinkern
am Sa. wirst du die besten Chancen haben. entweder du bist bei Facebook angemeldet und hältst dich da auf dem Laufenden, z.B. üder die die NL Chemnitz oder über das Forum des MOC, ...
da geht auf jeden Fall was!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand