Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2010
#31

So, hab gerade angerufen ...

Ich: "Haben sie noch Zimmer von xxx bis yyy?"
Er: "Ähm, da ist die MINI Challenge oder?"
Ich (denk mir): "GEIL Yeah!!!! Der hat ja Ahnung!!!"
Ich (sage): "Nicken, ja genau!"
Er: "Na tut mir leid, da hamm nichts mehr frei."


Seufzen

Ich geh dann mal wieder suchen Ich bin so deprimiert
#32

chubv schrieb:Wir werden dieses Jahr überhaupt mal eine neue Taktik testen Augenbrauen.

Die ich leider nicht probieren kann Traurig

Aber ich muss ja sowieso hoffen, dass ich überhaupt hin kann Traurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#33

ACHTUNG ACHTUNG, AN DIE SCHLÄFER ...


Hier wäre noch was frei.

Sagt mir bitte möglichst rasch (heute noch) bescheid ob das preislich für euch passt dann fixier ich das.

@Lindi: EZ kostet leider 40/Nacht Confused

Ich konnte mit den Preisen (DZ und EZ) leider nix machen Peitsche.
#34

chubv schrieb:Die gibt's eh nur vor Ort Zwinkern.

Danke! Da wir noch nie Zeit hatten, hab ich mich noch nicht beschäftigt damit... Aber somit kann es in der Spontan-Planung Top bleiben.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#35

Oje, Hunde € 5,--... Dann darf aber nur eine Bulldogge mitfahren. Kichern

Von mir aus OK. Liegt halt direkt an der Hauptstraße. Mir kam der Gasthof, vom Vorbeifahren her, bekannt vor.

[Bild: sigpic5736.gif]
#36

Harox schrieb:Von mir aus OK. Liegt halt direkt an der Hauptstraße. Mir kam der Gasthof, vom Vorbeifahren her, bekannt vor.

Das Problem ist, dass die Gasthöfe bzw. Hotels in schönerer Lage einfach schon zu teuer sind. Noch dazu ist die Auswahl an Locations an denen man zamsitzen kann auch nicht groß Augenrollen. Wir haben die letzten beiden Jahre eigentlich fast daneben gewohnt Pfeifen und von der Straße nicht so viel gemerkt.
#37

Von meiner Seite passt das auch Top
Sagst Du Bescheid wenn das fix ist, oder sollen wir selber buchen?
...dann kann ich das andere Zimmer ja stornieren Pfeiff
#38

lindiman schrieb:Von meiner Seite passt das auch Top
Sagst Du Bescheid wenn das fix ist, oder sollen wir selber buchen?
...dann kann ich das andere Zimmer ja stornieren Pfeiff

Ich sag bescheid wenn ich gebucht hab Zwinkern. Ich möchte eh heute noch die Mail hinschicken.
#39

chubv schrieb:ACHTUNG ACHTUNG, AN DIE SCHLÄFER ...

Müde nich so lauuuud!

chubv schrieb:Sagt mir bitte möglichst rasch (heute noch) bescheid ob das preislich für euch passt dann fixier ich das

Ja, das passt Top! Danke! für deine Bemühungen! Anbeten

Dafür bekommst du einen Nen Keks? ... Head Scratch oder kannst du auch einen Ich stehe auf dem Schlauch gebrauchen?

[Bild: sigpic12460.gif]
#40

conEL schrieb:Müde nich so lauuuud!
HIER WIRD NICHT GESCHLAFEN He He



conEL schrieb:Danke! für deine Bemühungen! Anbeten

Dafür bekommst du einen Nen Keks? ... Head Scratch oder kannst du auch einen Ich stehe auf dem Schlauch gebrauchen?

Mach ich doch gern! Keks nehm ich Nicken und mit dem Schlauch kann man sicher auch was anfangen ... Idee GartenIch stehe auf dem Schlauch!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand