Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe leider keine Xenon sondern nur die normalen Halogen bei meinem R50. Meint ihr die kann man auch lackieren von innen oder ist das ein Problem mit der Lichtausbeute danach ?
Kenny schrieb:Frage: wie bekomme ich am leichtesten die Scheibe von den scheinwerfern ab?? was muß man beachten und womit klebe ich sie am besten wieder an?
habe aber immer noch nicht erlesen können, womit ich sie dann wieder zusammen baue?? (klebe) den alten vorhandenen kleber nehmen?? verstehe das nicht..
mit dem ofen habe ich alles verstanden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.