Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mr. Schillie schrieb:Verbrenne meine 15.000 EUR nicht, zahle 3 Jahre (Miete) und muß dann sogar bei 0 Anfangen.
Nach meiner Überschlagsrechnung hätte ich in 3 Jahren satte 25.800 EUR
bezahlt. (bei einem 38.000 EUR JCW)
SUPER, dann habe ich genau die Richtige Frage gestellt, somit hat sich das in dieser Form für mich erledigt. 
Stellt sich trotzdem noch die Frage, wenn ich nach den 3 Jahren den MINI weiter Finanzieren würde ........?
Dazu wird dann der Restwert ermittelt, richtig?
THX
Soweit ich das richtig verstanden habe, wird der Restwert am Ende der Leasinglaufzeit ermittelt+die dann geltenden Zinssätze der BMW Bank und dann wird sich an den Tisch gesetzt und geschaut ob du weiter leasen willst(geht glaube ich maximal insg. 56 Monate?!) oder finanzieren möchtest!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also wie bei mir gesagt:
2.000 Euro Anzahlung. 36* 337 Euro = 14.132 Euro über die 3 Jahre an "Miete".
Auto ist mit 33.000 Euro ausgeschrieben. Restwert liegt bei knappen 18.000 Euro. - So gesehen kein Verlust gemacht

Und der Restwert ist direkt von Anfang an festgelegt.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Andice schrieb:Also wie bei mir gesagt:
Auto ist mit 33.000 Euro ausgeschrieben. Restwert liegt bei knappen 18.000 Euro. - So gesehen kein Verlust gemacht 
fahre morgen mal zu einem anderen freundlichen, bei meinen um die Ecke hatte ich vor einiger Zeit mal nachgefragt, leider 0 Verstanden, vielleicht erklärt er es einem absoluten Leasing-Laien besser.
kein Verlust gemacht? kleine Anzahlung? Andienungsrecht? .....

Hier wird das ja eh nix, den anderen Thread zu diesem Thema habe ich leider immer noch nicht gefunden.
•
Mr. Schillie schrieb:fahre morgen mal zu einem anderen freundlichen, bei meinen um die Ecke hatte ich vor einiger Zeit mal nachgefragt, leider 0 Verstanden, vielleicht erklärt er es einem absoluten Leasing-Laien besser.
kein Verlust gemacht? kleine Anzahlung? Andienungsrecht? .....
Hier wird das ja eh nix, den anderen Thread zu diesem Thema habe ich leider immer noch nicht gefunden.
Lese dich besser im Internet ein. Der Freundliche kann dir viel erzählen...der will nur dein bestes...dein Geld
•
The Stig schrieb:Lese dich besser im Internet ein. Der Freundliche kann dir viel erzählen...der will nur dein bestes...dein Geld
Klar google hilft aber nur oberflächlich. Hatte diesbezüglich zwei Kompetente hier per PN angeschrieben. Sollte am besten alles mit dem freundlichen genau besprechen.
Irgendwie dreht es sich im Kreis.
•
Mr. Schillie schrieb:Klar google hilft aber nur oberflächlich. Hatte diesbezüglich zwei Kompetente hier per PN angeschrieben. Sollte am besten alles mit dem freundlichen genau besprechen.
Irgendwie dreht es sich im Kreis.
Dann wünsche ich dir einen fröhlichen Informationsaustausch mit dem Händler!
•
The Stig schrieb:Dann wünsche ich dir einen fröhlichen Informationsaustausch mit dem Händler!
Danke, bin gespannt ob ich auch mit einem Grinsen die heiligen Hallen verlassen werde.
Zumindest könnte ich ein-zwei Möglichkeiten durchspielen lassen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mr. Schillie schrieb:Danke, bin gespannt ob ich auch mit einem Grinsen die heiligen Hallen verlassen werde. 
Zumindest könnte ich ein-zwei Möglichkeiten durchspielen lassen. 
Hört sich alles recht kompliziert an und am Ende bekommt man auch nichts geschenkt.
Am günstigsten ist Barzahlung und danach kann ich tun und lassen was ich will mit "meinem" Auto!
•
surfer.girl schrieb:Hört sich alles recht kompliziert an und am Ende bekommt man auch nichts geschenkt.
Am günstigsten ist Barzahlung und danach kann ich tun und lassen was ich will mit "meinem" Auto!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Andice schrieb:Also wie bei mir gesagt:
Und wie viele Kilometer pro Jahr darfst du fahren?
•