Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was haltet ihr von diesem Interieur?
#31

votre schrieb:ich hab mich noch mal dran gesetzt, lässt mich nicht in ruhe diese entscheidungYeah!

was meint ihr?

(Ich weiß, es soll nur mir gefallen, aber ich wüde mich nichts desto trotz über feedback von euch freuen)

Sind jetzt mal 2 neue Ideen.

Lg

http://s7.directupload.net/file/d/2829/wzp2f98q_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2829/kc9tt8up_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2829/...yn_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2829/98g53gu4_png.htm

Also wenn du unbedingt das Braun drin haben willst, würd ich das erstere nehmen, sonst sieht es an den Sitzen so gezwungen aus. Wenn noch mehr braun ist als nur die Sitze, harmoniert es besser, und das ist im ersten Fall der Fall.

EarlyRaver schrieb:Ohne dich angreifen zu wollen, aber ganz ehrlich, solche Themen finde ich absolut unnötig. Das Auto muß dir und nur DIR gefallen. Meistens ist der erste Gedanke den man hat auch der Richtige. Wenn du dich durch die Meinungen anderer umentscheidest, kann es sein das du dies später bereust. Nimm das was du zuerst ausgesucht hast, denn dieses hast du ja nicht einfach so gewählt sondern weil es dir gefallen hat. Und denk dran, Geschmäcker sind verschieden. Es wird immer Leute geben die sagen oh wie hässlich oder oh wie geil, aber muß halt auch nicht jedem gefallen oder nicht gefallen.

Klar muss es nur seinen Geschmack treffen, aber manchen Menschen (inklusive mir) geht es so, dass man erst nach Feedback und ein paar Ideen von anderen auf die richtige Lösung kommt. Hätte ich das nicht mit meiner Folierung so gemacht, hätte ich jetzt ein völlig anderes Motiv drauf, und ich bin froh dass es nicht so gekommen ist. Denn was ich jetzt drauf hab ist Sabber, und trotzdem voll nach meinem Geschmack und aus meiner Feder.
Mein erster Gedanke war auch, dass ein Roadster her muss, und jetzt schau her wie geil ich mein Coupé find. Yeah! So viel zu "Meistens ist der erste Gedanke den man hat auch der Richtige". He He
Winke 02
Zitieren
#32

also ich finds super das du dir anregungen ausm forum holst. das interieur mit den toffy-sitzen gefällt mir sehr gut. persönlich würde ich das dashboard in pianoblack bevorzugen. sieht immer edel aus und wenigstens das fühl sich auch bischen so an Smile was ich nicht machen würde-sind die hellen türverkleidungen. sieht ganz toll aus, aber ich befürchte die werden nicht lang so bleiben... Lol
Zitieren
#33

Schau dir den antrachiten Dachhimmel an, das bringt viel mehr ruhe "obendrum" bei den Übergänge, und ist für mich mittlerweile ein muß... alle Türgummi's sind z.B. auch schwarz, und dessen übergänge hast du farblich nicht mehr.... Dann kann dafür der Rest schön bunt sein!

Schau's dir mal an im Konfigurator.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#34

ich bin immer noch unschlüssig, besonders was sie hellen türen angeht. Klar, man muss sie sauber halten, aber meiner meinung nach geben sie echt was her Smile

Und bezüglich der colourline bin ich auch unsicher, ob da toffy wirklich gut aussieht in echt..

lg
Zitieren
#35

[Bild: attachment.php?attachmentid=79307&d=1331711207]

Sorry, aber für mich sieht das wie Resteverwertung aus.
Himmel grau, Tür creme, Ellipse schwarz, Dashboard silber, Sitze braun. Also für mich wäre das nix.
Zitieren
#36

also ich find n bisschen opa Devil! aber die hellen türen hatte ich auch im coupe und mit dem lichtpaket hat sich das besonders gut gemacht Top


Zitieren
#37

bin für jede offene meinung dankbar Big Grin

Ich habe das Silber am dashboard mal durch piano black ersetzt, find ich wesentlich besser so.. seh ich nicht als resteverwertung Wink
Zitieren
#38

votre schrieb:Ich habe das Silber am dashboard mal durch piano black ersetzt, find ich wesentlich besser so.. seh ich nicht als resteverwertung Wink

ich poste dir morgen mal den innenraum von dem probewagen den ich hatte der hat mir gut gefallen Top interessant wäre auch mak die wagenfarbe ? oder hab ichs überlesenHead Scratch


edit: habs überlesen..


Zitieren
#39

Jannik_S schrieb:ich poste dir morgen mal den innenraum von dem probewagen den ich hatte der hat mir gut gefallen Top interessant wäre auch mak die wagenfarbe ? oder hab ichs überlesenHead Scratch


edit: habs überlesen..

das wäre super =)

Wagenfarbe wird british racing green II Top
Zitieren
#40

ich bin ma so sozial und habs jetzt schon getutetPfeifen


[Bild: scaled.php?server=705&filename=p09580103...res=medium]
[Bild: scaled.php?server=718&filename=p09570302...res=medium]


[Bild: scaled.php?server=857&filename=p09300101...res=medium]
[Bild: scaled.php?server=12&filename=p095503021...res=medium]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand