Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So habe auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten...
-neue Türgriffe in Mattschwat
-die Felgen hat mein Lacker gestern gebracht
-die beiden schwarzen Streifen entfernt
Ein stylisher MINI! Bin begeistert!
Dass du die Streifen runtergemacht hast find ich gut, die haben mir nicht gefallen. Bin mal gespannt was noch kommt.
Vielen Dank!!! Freut mich das er gefällt. Von aussen war es das jetzt erstmal denke ich. Eventuell noch das Dach schwarz, aber da bin ich noch nicht ganz sicher... Das Aeropaket bleibt, ohne das hätte ich ihn gar nicht gekauft! Jetzt folgen noch ein paar Änderung im Innenraum.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.