Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
woa den thread gibt's noch? 😁
ja also für die, die nur im Forum unterwegs sind und das Auto nicht aus Facebook kennen müsst ich mal Bilder nachlegen .. mal schaun ob ich das am handy hinbekomme haha
beste Grüße
Dennis
um die Lücke der Timeline mal zu füllen.
Es waren 30er Federn verbaut und BBS LM replicas in 7.5x17 ET35
dann foliert in Camo, das jetz seid Dezember oder Januar auch wieder runter ist.
Dann kamen 8x17 ET35 Japan Racing JR-15 auf's Auto mit 5er Platten auf der VA damits am V-Maxx Gewinde vorbei geht.
Hinten bin ich bei ca <nem halben cm restegewinde, VA ca. noch 3cm, muss mir da mal was mit den Antriebswellen einfallen lassen damit der dieses Jahr ohne restgewinde fahren kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.