Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BadTweetys Story
#31

MC1275 schrieb:eek!... gerade mal 42tkm da einen Kulanzantrag ablehnen Püh! .......


Das hab ich denen auch gleich an den Kopf geworfen, aber das Alter würde nicht an der Laufleistung, sonder immer am Baujahr ausgemacht werden Traurig


Habe eine nette Mail mit erneutem Kulanzantrag an BMW/MINI geschickt, mal schauen, ob und wann eine Rückmeldung hierzu kommt.
Zitieren
#32

.. da ich ja sowieso schon in Kontakt mit einem Sattler bin, kam mir eine Idee.

Wie baut man eigentlich die 3 Blenden am Dashboard aus.
Hab die Suche genutzt, aber das was ich gefunden habe, hat mir nicht wirklich geholfen.
Sind die nur geklipst?
Zitieren
#33

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44969

Ist zwar für das 5-teilige PreFacelift-Dashboard, sollte bei unseren 3-teiligen aber nicht großartig anders sein schätz ich!
Zitieren
#34

Das hab ich auch entdeckt, bezieht sich aber auf das komplette Dashboard und nicht die 3 Blenden, außer ich überlese irgendwas Head Scratch


Aber Danke, am Wochenende vesuch ich einfach mal mein Glück und schau ob ich das irgendwie hinbekomme ohne was kaputt zu machen.
Zitieren
#35

Sehr schicke Geschichte und die Veränderungen bisher sehen wirklich gut aus - weiter so!
Vor allem die weißen ATS sehen aufgrund der hellen Farbe an Deinem Cab riesig aus - gefällt!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#36

Seb² schrieb:Sehr schicke Geschichte und die Veränderungen bisher sehen wirklich gut aus - weiter so!
Vor allem die weißen ATS sehen aufgrund der hellen Farbe an Deinem Cab riesig aus - gefällt!

Thanks!

Das freut mich, von außen will ich eigentlich nichts mehr machen, aber die ein oder andere Kleinigkeit im Innenraum Sonne

Aber jetzt steht morgen erstmal die Reparatur meiner offenen Naht an der Rückenlehne an (Rückmeldung vom Sattler, muss runter .... 180€, BMW, nada Traurig) und in 550 km ist die Inspektion fällig Confused Hoffentlich alles OK und nur das übliche muss gemacht werden.


Achso, Seb², Dein MINI ist auch nicht von schlechten Eltern Top
Aber tiefer muss er, meiner ist auch ein Daily Driver, mit H&R 35mm Federn eine harte Angelegenheit, aber ich liebe meinen BadTweety genau so Party 01
Zitieren
#37

BadTweety76 schrieb:Achso, Seb², Dein MINI ist auch nicht von schlechten Eltern Top
Aber tiefer muss er, meiner ist auch ein Daily Driver, mit H&R 35mm Federn eine harte Angelegenheit, aber ich liebe meinen BadTweety genau so Party 01

Vielen Dank Smile :)
Oh ja, das muss er. Darauf wird auch schon gut Geld zur Seite gelegt.
Würden Hochzeit und Urlaub nicht noch anstehen, wäre da auch schon ein Haken dran Smile

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#38

sieht ja echt lecker aus *___*
schade das es für den r56 keine 35mm federn mehr gibt...
mit deinem sitz tut mir echt leid, aber bietet sich ja ketz an auf recaros umzustellen Tongue
knitterfreie fahrt!

IG: @GudeDennis
Zitieren
#39

Seb² schrieb:...Hochzeit und Urlaub...

Oh, Glückwunsch!
Du meinst aber bestimmt Hochzeitsreise, nicht Urlaub, oder willst Du Dich vorm Hochzeitsstreß nochmal erholen Zwinkern


eL_Toro schrieb:...sieht ja echt lecker aus *___*....

Yeah! Danke! Party!!


eL_Toro schrieb:....mit deinem sitz tut mir echt leid, aber bietet sich ja ketz an auf recaros umzustellen Tongue....

Lol hätte ich machen können, aber jetzt hab ich die offene Naht erstmal reparieren lassen, beim Sattler, MINI bzw BMW hat sich nicht mehr gemeldet Peitsche, daher gingen die 180€ auf meine Kosten Traurig


Sattler hat super Arbeit geleistet, glaube, ich muss definitiv da nochmal (wenn der Geldbeutel es zulässt) vorbei Sonne
Zitieren
#40

BadTweety76 schrieb:Oh, Glückwunsch!
Du meinst aber bestimmt Hochzeitsreise, nicht Urlaub, oder willst Du Dich vorm Hochzeitsstreß nochmal erholen Zwinkern

Einigen wir uns bitte auf "Hochzeitsurlaub" Lol

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand