Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung Clubman JWC
#31

lindiman schrieb:Trotzdem kann man das nicht immer überregional 1:1 vergleichen.
Letztendlich muss man doch immer schauen was angeboten wird und was man bereit ist dafür zu zahlen Zwinkern

Siehe John Ruskin. Smile :)


Grüße

Andi


Gesetz der Wirtschaft (John Ruskin)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900
Zitieren
#32

krawantzmann schrieb:Hallo,

danke schonmal für die ganzen Tipps. Bin ja nun schon auf den Samstag gespannt, wäre das erstemal Mini.

Hoffe das der wirklich so gut geht, wie hier immer beschrieben wird.

... und was ist hier so geschehen Head Scratch
Samstag ist ja nun auch schon zwei Tage her Peitsche
Zitieren
#33

Hallo, mein Name ist Ivan, komme aus der Gegend von Hagen.
Hab mich in letzter Zeit in Mini Clubman JCW verguckt.

Könnt ihr mit eventuell zu einem Fahrzeug beraten.
Ist es ok einen 2009 Bj mit 94000 zu kaufen?
Wie ist der vom Preis?

Das wäre das Fahrzeug.
Wie schaut es mit der Ausstattung aus? Auf den ersten Blick hat er nur kein Navi und Lenkradfernbedienung. Ansonsten ist die Ausstattung doch Top oder ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...=EstateCar
Zitieren
#34

Hallo und ersteinmal sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Confused

Ich hatte wirklich einen schönen Samstag. Ich kann nur sagen das ich total begeistert bin von dem kleinen.Lol
Ja und deswegen habe ich Heute den Kaufvertrag unterschrieben. Ich kann es selber noch nicht fassen. Jetzt muss ich leider noch 14 Tage auf den kurzen warten, da ich beruflich leider unterwegs bin.Böse!
Zitieren
#35

TopTopTop
Zitieren
#36

ivand schrieb:Hallo, mein Name ist Ivan, komme aus der Gegend von Hagen.
Hab mich in letzter Zeit in Mini Clubman JCW verguckt.

Könnt ihr mit eventuell zu einem Fahrzeug beraten.
Ist es ok einen 2009 Bj mit 94000 zu kaufen?
Wie ist der vom Preis?

Das wäre das Fahrzeug.
Wie schaut es mit der Ausstattung aus? Auf den ersten Blick hat er nur kein Navi und Lenkradfernbedienung. Ansonsten ist die Ausstattung doch Top oder ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...=EstateCar


Start/Stop Automatik beim JCW. Ich dachte das gibt es nicht.
Zitieren
#37

da steht auch was von Einparkhilfe, hab auf den Bildern ebenfalls keine gefunden.
Zitieren
#38

Bestimmt kauft man einen 1 Euro Jobber mit, der einen einweist und den Motor an und ab stellt....Devil!
Zitieren
#39

ivand schrieb:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...=EstateCar


Letztes Bild in der mobile.de Anzeige (15/15) ist der Knaller Devil! "Alle Extras"
Der hat seinen Job auch beim Rubbeln gewonnen...

@Ivand: Konfiguriere dir deinen Clubman auf mini.de, schau was verfügbar ist, kreuz an was unabdingbar ist und druck es aus. Dann vergleichst du es mit diesem Angebot und machst ne Probefahrt. Nur würde ich die Finger speziell von diesem Wagen lassen... scheinbar hat der Verkäufer noch nicht mal eine Ahnung, was der MINI tatsächlich an Ausstattung hat, bzw. listet mehr auf, als er hat.
Zitieren
#40

Start Stopp beim JCW???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand